13.04.10 16:56 Uhr
 1.602
 

Stefan Raab macht sich über Franck Ribérys Narbe lustig (Update)

Bei seiner Show "Schlag den Raab" hat sich Stefan Raab schwer im Gesicht verletzt. Er trug einen Jochbeinbruch und tiefe Schrammen im Gesicht davon (ShortNews berichtete).

Nur zwei Tage später stand er am Montag schon wieder vor der Kamera. Dabei hat er kräftig ausgeteilt.

Zu seinen Läster-Opfern zählte neben Thomas Gottschalk auch Franck Ribéry. In Anspielung auf die Gesichtsnarbe des Bayern-Stars sagte Raab: "Jetzt weiß ich endlich, wie sich Franck Ribéry so jeden Tag fühlt".


WebReporter: jochy555
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Stefan Raab, Franck Ribéry, Schlag den Raab, Narbe
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben: "Schlag den Raab" wird in "Schlag den Henssler" geändert
"Schlag den Raab" mit besten Quoten seit 2010
Fake bei Schlag den Raab: Betrunkener Sido nur Werbegag?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 17:03 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wieviele Meldungen über Raabs geschwafelten Müll: Wird es heute noch geben?

Der macht sich pro Sendung über hundert Leute lustig. - Das ist der Inhalt der Sendung! - Gibt es jetzt hundert Nachrichten darüber?

laaaangweilig!
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:22 Uhr von Gotovina
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Tja. Franck kann da nichts für, er ist dennoch hässlich.
Kommentar ansehen
13.04.2010 20:32 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: wer hat sich nicht schon gedacht: "wie verdammt hässlich ist dieser ribery eigentlich"^^ [edit;schonvergeben]
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:03 Uhr von DerTuerke81
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@JustRegistered: er hatte als kind einen Autounfall
was jedem von uns passieren könnte also finde sowas nicht lustig
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:38 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
selbst schuld wenn er als kind auto fährt wahrscheinlich war er auch noch besoffen unterwegs. der traut sich echt alles zu!..

also finds lustig :D

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
14.04.2010 03:05 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Gotovina @ JustRegistered: eigenes photo in die VK, dann andere hässlich nennen ;)
Kommentar ansehen
14.04.2010 09:08 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
das ist mein eigenes photo du trottel: "HAHA"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben