13.04.10 16:16 Uhr
 17.881
 

"Chuck-Norris-Facts": Totgeglaubtes Internet-Phänomen feiert Wiederauferstehung

Zum Kult-Schauspieler Chuck Norris gibt es im Internet zahlreiche fiktive Fakten zu finden. Dieses, "Chuck-Norris-Facts" genannte Internet-Phänomen kehrt nun zurück.

Eigentlich von der Internetgemeinde bereits vergessen, feiert das Internet-Meme nun mit zahlreichen neuen Fakten eine Art Wiederauferstehung.

Damit wären die "Chuck-Norris-Facts" das erste totgeglaubte Internet-Meme, das es aus der Vergessenheit wieder zurück ins Zentrum der Aufmerksamkeit geschafft hat.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Phänomen, Chuck Norris, Meme
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Action-Ikone Chuck Norris beendet wegen seiner schwerkranken Frau Karriere
Kontrastmittelvergiftung? Chuck Norris klagt gegen Medizinproduktehersteller
Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 16:16 Uhr von GodChi
 
+12 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:26 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+130 | -5
 
ANZEIGEN
Das war nie Tot! Schon gar nicht totgeglaubt! denn nur Chuck Norris kann etwas Totglauben bis es tot ist!
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:29 Uhr von Prentiss
 
+83 | -14
 
ANZEIGEN
verstehe, die netzwerk-spam spezialisten melden sich aus der kaffeepause zurück und liefern erneut spannende, brandaktuelle news.
und das beste? es ist eine klickstrecke, wahnsinn.

von mir ein dickes fettes minus.

- keine news
- ALT
- spam netzwerk
- klickstrecke
- der titel ist der allergrößte witz
norris witze hört und sieht man in jeder ecke, ständig gibt es neue sprüche.

ihr googled doch auch nur rum und verbindet uralten mist zu einer noch blöderen klickstrecke. wer glaubt ihr eigentlich zu sein? "internet gemeinde" das ich nicht lache. ihr habt ja keine ahnung, aber was solls, nicht wahr? irgendjemand wird es noch nicht kennen und schon habt ihr wieder mehr views.


schon 10x plus für die news. noch schnell der redaktion ne mail geschickt und allen bescheid gesagt? :)

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:29 Uhr von Canay77
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Super: Die Sprüche sind einfach klasse. Ein paar habe ich gekannt, aber da sind echt ein paar fiese brüller dabei.
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:30 Uhr von mardnx
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
ein hab ich noch: chuck norris hat aus ´ner flasche ketchup, einem rostigen nagel und einem schnürsenkel mcgyver gebaut XD
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:31 Uhr von Gezeichneter
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:32 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon, die kommen nie wieder. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

Achne, Chuck Norris stirbt ja noch nach der Hoffnung...

Ne, mal im Ernst: Chuck Norris Witze sind immer beliebt gewesen und werdens auch bleiben.
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:44 Uhr von Pitbullowner545
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Xence: vermutlich keiner

aber die schrottquelle wo GodChi redakteur ist wärmt sowas alle paar tage auf und verpestet shortnews damit
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:10 Uhr von Showtime85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
zum 70igsten von Chuck: haben die quelle doch die besten facts zusammen getragen und jetzt nach 2-3 wochen sind die facts schon tod??? boah wie kacke diese sinfreien seiten doch sind
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:23 Uhr von EdwardTeach
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: alle diese "neuen" Sprüche gekannt. Besonders toll, neue Sprüche die Chuck Norris selbst mal vorgelesen hatte.

Achja und Chuck Norris sollte mal beim Mount Rushmore eingraviert werden, aber der Granit war nicht hart genug für seinen Bart.

Den hat Chuck Norris bei der TV Show erzählt. Der hat sogar seinen eigenen Lieblings-Fact.
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:38 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die facts waren aber sowas von alt schon! ich bin enttäuscht! dabei hat dieÜberschrift sowas von Hoffnungen geweckt!
aber hey der ist schon 70?
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:22 Uhr von sammy90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@author: an deiner stelle würde ich mich warm anziehen, wenn chuck norris diese news liest wird er dich in der zeit zurückkicken und dann wirst du dir 2mal überlegen ob due den artikel nochmal schreibst
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:27 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
meine Fresse: Das ist ja fast die schlechteste News ever.

Hier hast du noch ein altes Meme, das spielefilmetechnik.de und deine News perfekt beschreibt: Wayne interessiert´s!
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:34 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, Totgeglaubte leben länger: Forscher haben herausgefunden, dass es einen Türsteher gab, der Chuck Norris den Zutritt zu einer Disco verweigerte. Er ist es immer noch, und jeder kennt ihn. Sein Name ist Petrus.
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:43 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hätte chuck norris: beim hsv die flasche ins publikum geworfen, wäre er noch mit einem gehaltsbonus belohnt und in die deutsche nationalmannschaft berufen worden!

:-)))
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:46 Uhr von Dr.Acula
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:57 Uhr von EduFreak
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
falls jemand aus BW kommt: hier ist ein neuer:

chuck norris bekommt auch nach 22 uhr alkohol!
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:51 Uhr von snfreund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
chuck norris 4ever !!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
13.04.2010 20:41 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Facts? Eher Fiction!
Kommentar ansehen
13.04.2010 20:44 Uhr von Pumba86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum totgeglaubt?.. war doch immer allgegenwärtig oO
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:21 Uhr von mvb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bester Spruch: CHUCK NORRIS kennt Wayne also seit mal ruhig!
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:22 Uhr von LocNar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar alles uralt aber immer wieder für einen "smiler" Gut.
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:55 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
egal wieviele minuse kommen, aber ich hab die Sprüche noch nie gemocht, chuck norris geht mir am "arsch" vorbei
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:27 Uhr von greendude
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auch gut .... :-): Chuck Norris doesn´t see dead people. He makes people dead.
Kommentar ansehen
13.04.2010 23:00 Uhr von UPch3ck3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Marcel D´avis is viel cooler als Chuck Norris!

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben