13.04.10 15:45 Uhr
 277
 

Auf diese Grafik-Highlights freuen sich Xbox 360-Spieler in diesem Jahr

Am 14. Mai erscheint mit "Alan Wake" ein Grafik-Highlight des Jahres. So sollen vor allem die Licht- und Schatteneffekte für reichlich Gruselstimmung sorgen.

Auch die Gesichter-Animationen seien vielversprechend. Doch mit "Alan Wake" erscheint in diesem Jahr nicht die einzige Grafik-Bombe.

Auch "Halo: Reach" soll vor allem wegen seines erwachsenen Looks Grafik-Herzen höher schlagen lassen. Darüber hinaus dürfen sich Xbox 360-Spieler auf viele weitere optische Highlights freuen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grafik, Xbox 360, Highlight, Alan Wake, Videospieler, Halo: Reach
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 17:23 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Alan Wake: bin ich sehr gespannt wie gut es wird. Es hat das Potential zum Kracher aber natürlich muss dieses auch ausgeschöpft werden. Ich bin aber zuversichtlich ^^.
Halo ist zwar für diese Jahr angekündigt aber ich bin ein bisschen im Zweifel ob die Entwickler diesen Zeitplan schaffen. Schließlich soll ja auch dieser Teil (ich glaub der letzte) an die guten Vorgänger anknüpfen. Wir werden sehen.
Kommentar ansehen
21.04.2010 23:08 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oje: wieder ne videogameszone schrottnews vom videogameszone redakteur rondomol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?