13.04.10 15:19 Uhr
 239
 

Österreich: Lottospieler erzielt elf Treffer in hohen Gewinnrängen

In Österreich hat ein Lottospieler bei der Ausspielung am vergangenen Wochenende gleich elf Treffer in hohen Gewinnrängen gelandet.

Er hatte einmal die sechs Richtigen, zweimal fünf Richtige mit Zusatzzahl, außerdem acht Fünfer und darüber hinaus auch noch zehn Treffer mit vier richtigen Zahlen. Die Gewinnsumme beträgt 899.723,10 Euro.

Der Tipper hatte seinen Lottoschein über das Internet gespielt und dabei ein Systemspiel gewählt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Gewinner, Schein, Treffer, Sechs Richtige
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 15:36 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klingt so als ob: er fast immer die selben zahlen gespielt hätte.
Jaja Systemschein und so
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:26 Uhr von hfshooter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so viel richtig und doch so wenig gewonnen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?