13.04.10 15:13 Uhr
 92
 

Suzuki: Mittelklasse-Modell Kizashi kommt im Herbst

Bisher war der Suzuki Kizashi nur in Japan, den USA einzelnen europäischen Ländern erhältlich. Nun kommt der Mittelklassewagen im Oktober 2010 auch nach Deutschland.

Dies vermeldete Suzuki auf der Auto Mobil International (AMI) 2010 in Leipzig, die noch bis 18. April läuft. Vorerst steht als einziger Motor ein 2,4-Liter-Vierzylinder-Benziner Verfügung, der 178 PS bei 6.500 Touren leistet und ein maximales Drehmoment von 230 Newton aufweist.

Serienmäßig ausgestattet ist der Kizashi mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe, das 7,9 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern verbrennen soll. Auf Wunsch gibt es einen Allradantrieb und ein CVT-Getriebe.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Suzuki, Mittelklasse-Wagen, Suzuki Kizashi
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?