13.04.10 14:15 Uhr
 3.261
 

Drogenschmuggel bei der Dakar-Rallye

Die diesjährige Dakar-Rallye wurde von Drogenschmugglern für ihre eigenen Zwecke genutzt.

Mit dem ganzen Konvoi wurde auch ein Truck nach Europa verschifft, der fast eine Tonne Drogen enthielt. Darunter 814 Kilogramm Kokain, Pistolen, Bargeld und tausende Ecstacy-Tabletten.

Sieben Personen wurden festgenommen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, Rallye, Truck, Konvoi, Drogenschmuggel, Dakar
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 14:53 Uhr von Tauche
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wie toll wieder eine 3 Sätze "News" und dazu noch von einer so guten Quelle...

Mehr Informationen!
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:19 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jaja: Interessant! Packend! Fesselnd!

nicht
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:26 Uhr von glglgl-de
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ist Geld eine Droge? [...] der fast eine Tonne Drogen enthielt. Darunter 814 Kilogramm Kokain, Pistolen, Bargeld und tausende Ecstacy-Tabletten.

Drogen, darunter...Bargeld. Hm.
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:01 Uhr von Pliegl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@glglgl-de: Vllt. waren die 914 Kilogramm ja auf den Geldscheinen verteilt...
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:31 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Rallye: hat ein Truck auf nem Schiff mitgemacht ??? ...WOW :O
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:11 Uhr von Philippba
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ne Frage an Trueman82: Warst du auf ner Hauptschule?
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:34 Uhr von Shizzl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
scheiß news: aber die idee is gar nich so dumm
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:00 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte Howard Marks alias "Mr Nice" fast nicht besser machen können :-D
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:11 Uhr von fkn-0wned-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie immer bei Truman82 scheiss Quelle, scheiss Autor, scheiss News....
Kommentar ansehen
14.04.2010 10:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Red Bull: bestreitet jeglicher befassung mit dieser Skandal.

Warum ist es ein Firmenwagen von RED BULL!?
Kommentar ansehen
21.04.2010 05:21 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch offensichtlich dass auf dem Frachter auf dem das gesamte Equipment der DAKAR-Rallye geladen war, noch andere Menschen oder Firmen Güter versendet haben. Darunter war eben auch dieser Truck mit Schmuggelwaren. Diesen Truck in Bezug mit der Rallye - Ausrüstung zu bringen ist ein dermaßen großer Schwachsinn, wie sie nur von Reportern geboren werden können. Da sind und bleiben für mich Schmierer, wobei ich auch sagen muss, dass es seriöse Reporter gibt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben