13.04.10 14:29 Uhr
 541
 

Angelina Jolies Tochter Shiloh will "John" genannt werden

Shiloh, die dreijährige Tochter von Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt, sorgt in der Presse für Schlagzeilen.

Shiloh laufe nur in Jungenklamotten herum, außerdem bestehe sie darauf, von ihren Eltern "John" genannt zu werden.

Selbst US-Professoren beschäftigen sich jetzt mit dem "Phänomen" Shiloh.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Presse, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 14:31 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Ich sehe schon die Überschriften in Bild und D-News:

Transsexuelle!
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:31 Uhr von kkraus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Sieht ja auch wie ein Junge aus. Ich will ab sofort Angelina genannt werden.
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:54 Uhr von easy going
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: das Kind ist drei (!) Jahre alt. Da gibts weder irgendein "Phänomen", noch hat die Sache nennenswerte Hintergründe. das Kind lebt einfach seine Phantasie: heute ein Junge und morgen Prinzessen und übermorgen ein lila Drache mit grünen Schweinchen. Jeder, der Kinder hat, müsste das eigentlich als Déjà-Vu empfinden. Zum einen, weil jedes Kind solche Phasen hat und zum anderen, weil man durch seine Kinder an die eigene Kindheit erinnert wird. Wir alle waren mal klein und haben uns vorgestellt, Cowboys, Piraten oder wat weiß ich zu sein. Rollenspiele gehören zum Aufwachsen dazu. PUNKT

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?