13.04.10 14:00 Uhr
 13.983
 

Fernsehsender DMAX präsentiert die Männerpizza

Zusammen mit dem Lieferservice "Hallo Pizza" präsentierte der Fernsehsender für Männer in München einen recht ungewöhnlichen Fanartikel: die eigene DMAX-Pizza.

Auf der Pizza für den Mann sind neben Hack und Salami, Peperoni, scharfes Tabasco und Knoblauch.

Wonach die "DMAX Männerpizza" schmecken sollte, wurde in einer großen Onlinebefragung von mehr als 1.000 Männern erforscht.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Pizza, DMAX
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 14:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
hört: sich geil an xD

meine lieblingspizza is aber immernoch die dönerpizza :)
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:59 Uhr von euruba92
 
+67 | -0
 
ANZEIGEN
@K.K.Lacke: Immer noch besser als HSE24, QVC, 9Live, AstroTV oder diese anderen Betrügersender!
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:09 Uhr von dr.b
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
die Geschmäcker sind verschieden: das gilt für Pizza wie für dmax. Ich finde den Sender durchaus tauglicher als andere....und wer lieber TIMM sehen will, soll es tun....ich ganz sicher nicht.
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:16 Uhr von bautzner
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde dmax auch gut, klar die eigenproduktionen hinken etwas nach aber dafür werden die ganzen interessanten us-dokus gezeigt die auch nciht immer wie auf n-24 tausend mal wiederholt werden
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:25 Uhr von Hubeydubey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Passt würd ich auch essen :)
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:33 Uhr von cyp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
auf der Seite von Hallopizza.de hab ich die Pizza beim Münschner Lieferdienst auf gefunden. Allerding mit komplett anderen Zutaten.Paprika, Gauda und Mozerellakäse Salami Beef und BBQ Sauce.
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:40 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: was ist denn eine Dönerpizza??

Döner schmeckt gut (nicht überall)
Pizza schmeckt auch gut (nicht überall)

Dönerpizza schmeckt dann sehr gut????
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:47 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dönerpizza: Ist halt ne Pizza mit Dönerfleisch drauf.
Schmeckt nicht schlecht muss ich sagen.
War auch sehr skeptisch aber hab ich mir in meiner Bundeswehrzeit dann doch mal gegönnt.
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:28 Uhr von Win7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo: gibt es die, hab jetzt richtig Hunger bekommen.
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:07 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Ja ^^, da hast du wohl recht :P
Aber ist echt nicht schlecht. Nichts was ich jeden Tag essen würde, aber ab und an ist das ok. Aber hier in der Nähe gibts sowas nicht.

Edit: aber wie es mit Döner und Pizza ja nunmal so ist, schmeckt das wahrscheinlich auch nicht überall.

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:39 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die quelle: besagt absolut alles über die qualtiät dieser "news"
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
13.04.2010 18:48 Uhr von Porkey187
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Borgir: Stimme da vollommen zu.
Zumal dies absolut nichts auf einer News Seite zu suchen hat, da es mir zumindest vollkommen am allerwertesten vorbei geht. Und bei dem "Belag" bekomme ich alles andere als Hunger.
Aber was tut man nicht alles um an Zuschauer zu kommen.
Die 3 Hinterwäldler Kfz Brüder scheinen wohl nicht mehr auszureichen, oder ist denen Die Pizza gewidmet? Uhm, nein, es sind keine Nudeln drauf.. >.<
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:29 Uhr von Xavie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@cyp: bei meinem Schnellimbiss um die Ecke habe ich auch exakt das selbe gefunden - nur mit ganz anderen Zutaten:

Kein Hack, dafür Thunfisch.Tabasco wurde auch weggelassen. Dafür aber ganz viel Käse - lecker lecker..
Kommentar ansehen
13.04.2010 20:48 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DMAX ist klasse: Hoffentlich setzt sich der Spartensender noch nehr durch.
Diese Abzocker-Sender braucht keiner, die sollten zwangsabgeschaltet werden.

DMAX könnte aber noch besser werden, wenn sie noch mehr in eigene Formate investieren.
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sender hui, pizza: pfui, aber sowas von... also man(n) sollte echt nicht alles ausprobieren.

davon abgesehen ich find die pizzen von hallo pizza echt abartig. dann lieber vom echten italiener den es bei uns gottseidank noch gibt.
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:31 Uhr von Johannkatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
412: Der sender ist schon nicht schlecht und um weiten interessanter als die standart programme die hier geguckt werden
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:01 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Euruba: HSE und QVC kann man mit 9Live nicht vergleichen, die Sachen die da verkauft werden, haben gute Preise und sehr gute Qualität... Nur die Verkäufer nerven umheimlich... Meine Mama schaut das stundenlang...
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:16 Uhr von Ivan Barsukow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen döner pizza: also dönerpizza bekommt man immer dann, wennn der dönerladen auch ne pizzaria hat ;-)

ich hol mir immer eine große salami mit peperoni und döner fleisch und dann bitte extra käse drüber. XD

glaubt mir das macht satt und glücklich (nur die hose wird dann immer eng) XD
Kommentar ansehen
13.04.2010 22:39 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Pizza gibt es als Standartversion mit einem Bierchen, oder als 7-Gänge Menü mit einem Sixer :-D
Kommentar ansehen
14.04.2010 09:06 Uhr von jhnns
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn nichts ordentliches kommt dann einfach dmax einschalten und man wird unterhalten :)

bester sender den es gibt
Kommentar ansehen
14.04.2010 09:34 Uhr von lohzor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DMAX: geil... ne Pizza von "Hallo Pizza".. noch geiler :D
Ich will, dass die diese auch hier vertreiben... Hab Hunger drauf oder doch lieber eine Pizza Poncho :D man ich bestell gleich erstmal :D
Kommentar ansehen
14.04.2010 12:20 Uhr von Fire83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nette Idee: Also ich finde die Idee witzig. Würde es die Männerpizza auch in meiner Stadt geben, würde ich sie mir bestellen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben