13.04.10 13:33 Uhr
 188
 

Niedersachsen: Zwei "Baumhasen" in der Osternacht gestohlen

Im Niedersachsen wurden in der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag zwei "Baumhasen" gestohlen.

Der Tatort des Geschehens war der Ortseingang von Stedden, einem kleinen, niedersächsischen Ort.

Bisher wurden die 1,50 bis 1,70 Meter großen "Baumhasen" noch nicht wiedergefunden. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Schaden, Niedersachsen, Tatort, Ostern
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 13:33 Uhr von stern2008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer macht so etwas? Die schönen Baumhasen - siehe das Polizei-Foto in der Quelle - werden hoffentlich bald wieder zurück gegeben.
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:41 Uhr von dr.b
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand den Titel irreführend, da ich dachte Baumhasen seien verwandt mit den Bordsteinschwalben und gestohlen bezieht sich auf einen Halterwechsel. Tja, wieder etwas ganz tolles hinzu gelernt. Jetzt kann ich auch "Baumhase". Prost
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:41 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
+++breaking news! breaking news!+++: ACHTUNG, Baumhasen gestohlen!!! ACHTUNG

was für eine hammernews!!!

man, man, man...
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:50 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Prisma2003: besonders Ostern ist ja schon lange vorbei
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:52 Uhr von Hartz4User
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brauchte wohl jemand Brennholz. ^^
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:31 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man, ich kipp gleich aus meinen Schuhen!
Warum berichten die sowas weltbewegendes nicht auf N24?
Gut das es Shortnews gibt, hier gibts massig von solchen "News"...
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:51 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja -: - also ne News darüber finde ich jetzt nicht schlimm.
Mich nervt eher dass jemand sowas klaut. Was will man bitteschön damit ? Hauptsache jemand anderem Schaden zufügen ... zzz

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben