13.04.10 13:08 Uhr
 560
 

Gerichtsverfahren gegen Willi Weber, den Manager von Michael Schumacher

Willi Weber (68 Jahre), der Manager von Michael Schumacher, muss sich demnächst vor dem Landgericht Stuttgart (Baden-Württemberg) verantworten.

Die Anklage gegen Weber und drei Frauen lautet auf Untreue und betrügerischen Bankrott. Die Klage wurde jetzt zugelassen und das Hauptverfahren wird eröffnet, der Termin steht noch nicht fest.

Der 68-Jährige soll vor rund acht Jahren die Firma PPM Pole Position Marketing finanziell ausgetrocknet haben, weil er so einer Forderung eines anderen Unternehmens ausweichen wollte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Manager, Gerichtsverfahren, Willi Weber
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?