13.04.10 12:58 Uhr
 586
 

Internetfund: Täuschend echte Verfolgungsjagd aus der Google-Earth-Perspektive

Wer Google Earth und die ersten beiden Teile der Videospielreihe "Grand Theft Auto" kennt, der könnte unter Umständen schon gewisse Ähnlichkeiten feststellen. Einer, dem es offenbar genauso ging, nutzte diese Vorlage für ein atemberaubendes Video.

Das Video zeigt eine rasante Verfolgungsjagd aus der Satellitenperspektive. Auch wenn es wirkt, als wäre das Video vom Google-Earth-Objektiv eingefangen worden, so ist es doch nur das Ergebnis einer netten Videomontage.

Mit den waghalsigen Fahrmanövern und der steilen Draufsicht wirkt der Film wie ein Ausschnitt aus der beliebten GTA-Serie.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Verfolgungsjagd, Google Earth, Grand Theft Auto, Perspektive, Videomontage
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 13:27 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: kwt
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:31 Uhr von falkz20
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
täuschend echt??? du bist wohl mit dem kopf vor die wand gelaufen!!

extrem schlecht das ganze. so schnell wie das auto fährt. müsste es in 5 sekunden auf 200 kmh beschleunigen-
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:47 Uhr von dr.b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Verkehrs und Animationsexperten: wir freuen uns schon auf eure wesentlich spannenderen und realistischeren Machwerke....wir sind ja so gespannt mehr als heisse Luft zu bekommen. :-)
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:47 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...und wieder eine News ueber ein Video: welches man schon vor ner Woche in zahlreichen Videoblogs und auf "lustig"-Seiten gesehen hat...wenn ich hier ueber jeden deratigen Eintrag auf einer Seite hier ne News erstellen wuerde, wuerd ich net mehr vom Tippen wegkommen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?