13.04.10 12:29 Uhr
 678
 

"Bild"-Zeitung startet Internet-Shop

Die "Bild"-Zeitung hat heutigen Dienstag einen eigenen Verkaufsshop im Internet geöffnet.

Das Internetangebot soll unterhaltend, emotional und informativ sein. Jede Woche gibt es dazu ein neues Themengebiet.

"Wir kennen die Bedürfnisse unserer User und Leser", so die Geschäftsführerin von Bild digital, Donata Hopfen.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Zeitung, Shop
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 12:50 Uhr von stern2008
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde den shop gut. Außerdem kann zusätzliche Konkurrenz bei den vielen Onlne-Shops ja nicht schaden.
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:26 Uhr von Conner7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Darauf hat die Welt gewartet^^

Zudem nicht der günstigste Shop, aber das nur nebenbei.
Kommentar ansehen
13.04.2010 21:59 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: Die Bild Zeitung schreibt doch meistens nur "die Rechten sind schuld", jetzt warte ich mal bis es ein Serverproblem bei denen gibt, steht dann auch da "Die Rechten sind schuld" xD
Kommentar ansehen
14.04.2010 09:41 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch toll, da brauchen jetzt die rentner und geistig minder bemittelte ihre bild-ausgaben nicht mehr beim bäcker holen, sondern holen dann die tageszeitungen im internet-shop.

wie sagt man immer so schön in der tv-werbung? bild bildet

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?