13.04.10 12:25 Uhr
 2.943
 

Weltrekord: Amerikaner hat 1.501 Körperpiercings

Ed Burns kann sich nun ins Guinness-Buch aufnehmen lassen. Der Mann aus Wyoming hat 1.501 Piercings am ganzen Körper.

Er hat genau 304 Piercings mehr als der bisherige Rekordhalter. Sein Piercer selber bezeichnet ihn als Freak. Sogar Zuschauer konnten bei der schmerzhafte Prozedur zusehen.

Ed Burns war versessen auf den Rekord, nun will er sich dennoch von 1.500 Piercings trennen.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltrekord, Amerikaner, Piercing
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 12:25 Uhr von Edge_1985
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Guckt euch diese Nietenvisage an. Der ist übelst krass. Ich bin gespannt wann der erste Blitz ihn trifft.
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:37 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der hat bestimmt: Spass, wenn er durch den Scanner am Flughafen muss.
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:48 Uhr von Air0r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll mal: ne Führung beim durchs LHC machen, vielleicht bleibt er an den Rohren kleben...
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:59 Uhr von Nickolaus87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann: viel Spaß wenn der mal ins MRT muss :P

Aber wems gefällt, jeder Jeck is anders ;)
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:08 Uhr von FieteBumm
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Schau dir mal deinen Kommentar an. Der ist übelst krass. Ich bin gespannt, wann der vor Niveaulosigkeit implodiert.
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:30 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: was die leute für ein paar minuten ruhm nicht alles tun..
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:03 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: er will sich von 1500 Piercings trennen. Dann sieht er auch aus wie ein Schweizer Käse. Hab ja nix gegen Piercings und sowas, alles in Maßen wo es dann auch noch gut aussieht.
Der Typ hat sich so verunstaltet. Und damit auch ins Guinnes-Buch. Steht er dann neben dem verunstaltesten Hund? Der wurde ja auch mal gekürt...
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:14 Uhr von Applemac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wird er schnell wieder los irgendwo festbinden...industriemagnet 2 meter entfernt hinstellen und schauen was passiert...
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:56 Uhr von Tauche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss ja ganz schön durlöchert aussehen, wenn er sich von 1500 Pirecings trennen will *fg*
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:06 Uhr von Aratie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oha Da kann ich Tauche und CryzyWolf1981 nur zustimmen...
Wenn der sich alle bis auf eins wieder entfernen lässt brauch sein Körper wahrscheinlich erstmal nen Jahr um sich wieder zu erholen und die 1500 Wundkanäle zu schließen -.-
Nunja...ich kann solche Leute nicht verstehen, aber solang sie sich damit ihren Lebenstraum erfüllt haben oder dergleichen...bitte...
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:24 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Aufmerksamkeit ja - Job finden nein -.-
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:27 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@FieteBumm @Autor hat mit seinem Kommentar recht.

1. ist bei mir ein Mensch schon nahe an der Verdummung, wenn er sich mehr als 3 Piercings anbringen lässt. Nun kannst du ja mal hochrechnen, für wie dumm ich dieses Individuum halte, der sich 1500 mal piercen läßt.

2. Man müsste, der diesen Menschen gepierct hat, lebenslänglich einsperren, denn das ist vorsätzliche Köperverletzung mit nicht auswbleibenden Spätfolgen, die dann wir alle mitbezahlen müssen.

Also bitte Augen auf nachdenken und mir dann Plus geben.
Kommentar ansehen
20.04.2010 19:57 Uhr von Chutzpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Piercings zeigen nicht an beim Scanner - sonst müsste ich mich jedes Mal ausziehen.
Kommentar ansehen
20.04.2010 19:58 Uhr von Chutzpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aratie: Die Wundkanäle sind schon längst geschlossen.
Kommentar ansehen
20.04.2010 19:59 Uhr von Chutzpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Ich habe inkl. Ohrringe - 20 Löcher im Körper (und 5 Tattoos) - ich fühle mich weder verletzt, noch irgendwelchen Spätfolgen ausgesetzt - 1 Piercing musste ich entfernen, weil mein Zahnfleisch nicht mitmachte, war halt Pech.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben