13.04.10 11:34 Uhr
 564
 

Keira Knightley ist schönste Frau in einem Schwertfilm à la "Kampf der Titanen"

Aktuell ist Gemma Arterton, das ehemalige Bond-Girl, in dem Film "Kampf der Titanen" zu sehen. In der Wahl der schönsten Frauen in sogenannten Schwertfilmen schaffte sie es jedoch nicht auf einen der ersten drei Plätze.

Auf Platz 1 wurde Keira Knightley gewählt. Ihr Auftritt in dem Film "King Arthur" wurde nun mit dem Spitzenplatz belohnt.

Auf den Positionen zwei und drei sind Angelina Jolie und Eva Green zu sehen. Auf weiteren Plätzen tauchen unter anderem Lena Headey für ihre Rolle in "300", Carmen Electra, sowie eine Ex-Miss-World auf.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwert, Keira Knightley, Kampf der Titanen
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 11:34 Uhr von GodChi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die schönsten Schauspielerinnen dieses Genres sind in der Quelle zu sehen. Keira ist verdient auf dem ersten Platz. Die ist sogar mit dieser wenig vorteilhaften Gesichtsbemalung in "King Arthur" und grimmigem "Ich-mach-dich-tot"-Blick noch irgendwie süß. ;)
Kommentar ansehen
13.04.2010 11:58 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Seltsam: Müssen ja sonst arg hässliche Frauen bei dieser Art von Film sein, wenn die Keira es auf Platz eins schafft.

Kein Vorbau, dürr wie Bohnenstange - wer findet das denn schön?

Wenn man sich dann die Gallery anschaut, dann frag ich mich im Ernst, wie die da irgendwie Schönheit ableiten wollen. Die Bilder jedenfalls sind ned so der Bringer.
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:15 Uhr von brainfetzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt schon: dass sie verdammt zierlich ist,soll aber Männer geben die darauf stehen.
Aber dass sie ein verdammt hübsches Gesicht hat lässt sich nicht abstreiten ;)
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:18 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmjoa Gesicht is ja ganz nett...war die bei Arthur denn auch schon so duenn? Hab letztens noch n Foto gesehen...da wuerd ich die direkt in nem FastfoodLaden einsperren und ers nach ein paar Wochen wieder raus lassen...also im jetzigen Zustand kann das doch keiner mehr schoen finden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?