13.04.10 08:05 Uhr
 1.363
 

Nachfolger des Lamborghini Murciélago mit Siebenliter-V12 und über 700 PS?

Wenn der Nachfolger des LP640 auf den Markt kommt, könnte dieser LP700 heißen, denn es wird von einer Leistung von mindestens 700 PS ausgegangen.

Mobilisiert wird die Power aus einem wahrscheinlich sieben Liter großen V12 im Heck des Wagens.

In weniger als drei Sekunden soll der Neue laut ersten Gerüchten auf Tempo 100 sprinten können und über 360 km/h Topspeed schaffen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nachfolger, Lamborghini, Lamborghini Murciélago
Quelle: evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 08:28 Uhr von Showtime85
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit: downsizing lamborghini? kleine motoren mit Turbo & kompressor?

Ich sag mal Kraft ist nicht immer sportlich...
Kommentar ansehen
13.04.2010 09:09 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht ganz richtig: Der nachfolger Kommt warscheinlich Sommer 2012, heißt Jota, 12 Zylinder mit 6,5 liter Hubraum und er soll 200 kg leichter sein als sein Vorgänger. Der letze Absatz stimmt mit meiner Quelle überein.
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:10 Uhr von Perisecor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Showtime85: Natürlich, Lamborghini könnte auch kleine Hybridwagen bauen. Das wären dann aber keine Lambos mehr...
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:39 Uhr von Der_Krieger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
yeesss baby: als großer Lamborghni Fan muss ich zugeben das ich gerade meinen 2. Frühling erlebe

Die geilste News (für mich) seit ner Ewigkeit

Kaum zu glauben was die Typen von Lambo noch rausholen können. 700PS ohne Turbo ohne Kompressor, reine Motorleistung, Meisterleistung liebe Lambo-Angestellte
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:40 Uhr von Showtime85
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
schonmal ne lambo gefahren? ich sag die lambos sind zu schwer und zu dick. bei regen taugen die dinger nichts.
Ein hybrid für die stadt wäre doch nicht schlecht :)
Man sollte sich einen Lambo nicht als Statussymbol kaufen sondern zum fahren zum ausfahren und nicht um vor dem eiscafé hin und her zu tuckern...
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:44 Uhr von Marple67
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Überteuerter Schrott: Lambos waren früher auch mal meine Traumautos, bis ich das hier gelesen habe:
http://www.lambounfall.de/...

Ob das alles wahr ist kann ich nicht sagen, aber nachdenklich macht das schon.
Kommentar ansehen
13.04.2010 11:19 Uhr von Der_Krieger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Showtime85: nein nicht selber gefahren aber mitgefahren. Und glaub mir das war ein Erlebnis. Schwer sind sie, dafür gibs ja aber auch die Gewichtreduzierung namens Jota von Lambo.

ZEIG MIR EINE PERSON DIE DEN LAMBO NICHT SCHÖN FINDET. Bei meiner mitfahrt hat sich jedes menschliche und tierische Kopf umgedreht und geglotzt. So als ob ein Weltwunder an Ihnen vorbeifährt.
Kommentar ansehen
13.04.2010 11:19 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist nicht alles Gold was glänzt Lambounfall als Quelle sieht man oft. Richtig ist das sie von der Verabreitung her abgenommen haben und auch die Motoren nicht 100% sind. Trotzdem sind es keine Mördermaschinen.

Das einzige wo man bedenkenlos zustimmen kann ist halt das die Motoren aufgrund der Fehlerhaften abschaltautomatik anfangen zu brennen...

@Der Krieger
Lambos waren mal schön... Die neuen sind nur laut :)

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 11:28 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ showtime85: Solche Autos sind ja auch keine speziellen Regenautos. Aber auch wenn ich mit meinem S7TT mal in einen Regen komme ist das eigentlich kein Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass Lamborghini da groß anders reagieren.

Und natürlich macht es Spaß, damit auch mal durch die Stadt zu fahren. Vor allem, da Saleen in Deutschland noch weit seltener sind als Lambos ;)
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:56 Uhr von mario_o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Literleistung bei Lambo: Naja, eine Literleistung von 100PS pro Liter Hubraum sind keine große Kunst. Ferrari hat beim 458 Italia 127PS/L - das ist Kunst.
Kommentar ansehen
13.04.2010 14:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich find solche: sportkleinwagen einfach gay...

dann lieber nen M5 oder so :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben