13.04.10 07:11 Uhr
 10.873
 

DSDS - Hat Dieter Bohlen den Final-Song für Menowin Fröhlich geschrieben?

Am Samstag, den 17. April 2010, wird das Finale zur diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt.

Derzeit gehen viele Gerüchte um die Finalsongs der beiden Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich umher.

Angeblich soll der Finalsong, den Menowin vortragen wird, aus der Feder von Dieter Bohlen stammen und der Produzent Alex Christensen soll den Finalsong von Mehrzad geschrieben haben.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Song, Dieter Bohlen, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2010 08:01 Uhr von jpanse
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
mhh: Ich weiss nicht was schlimmer ist, die News oder das es eine castingshow-news Seite gibt ^^
Kommentar ansehen
13.04.2010 08:03 Uhr von Stiffler2k4
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
..na klar hat der schon einen: Song für den geschrieben. Wird bestimmt die neue Nummer 1 und DER SOMMERHIT!!! ironie *off

[ nachträglich editiert von Stiffler2k4 ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 08:49 Uhr von kingmax
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
bohlen dsds: ich muss kotzen.
Kommentar ansehen
13.04.2010 09:06 Uhr von NewsJunky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
aus Bohlens Feder ??? Na dann ist das Finale ja schon vorprogrammiert !

Mal sehen ob ich mich irre ?

Ansonsten mir ziemlich Latte :-)
Kommentar ansehen
13.04.2010 09:09 Uhr von Miem
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen: kann Songs schreiben? Ich dachte immer, der kann nur abschreiben.
Kommentar ansehen
13.04.2010 09:11 Uhr von danim1980
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
liegt ja nahe das die beiden die Songs schreiben...ansonsten nutzlose News
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:08 Uhr von Florixx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !! Wer den Castingsopfern einen gefallen tun möchte und zu gleich ein Zeichen dagegen setzen möchte , empfehle ich diesen Artikel hier zu lesen und die nächsten Tage die Entwicklung zu verfolgen!



http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:31 Uhr von gonzo2000onkelz
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Superstar: Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

Die machen vielleicht ein Nummer 1 Album und dann wars das.

Ich gönne es Merzad aber man weiß sowieso das Hasso das rennen machen wird.
Kommentar ansehen
13.04.2010 10:42 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Grütze von Bohlen hört sich doch seit seinen unsäglichen Chärrieee Läiiidiiii Zeiten immer absolut identisch an. Unfassbar, dass sich jemand sowas freiwillig anhört und schlimmer noch, dass es Leute gibt, die sich diese akustische Umweltverschmutzung auch noch kaufen.
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:04 Uhr von mobock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ich weiss nicht Er hat den Song bestimmt nicht fröhlich geschrieben, eher mit einem Darmgrummeln ...
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:06 Uhr von sno0z
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher hat Bohlen den Titel geschrieben. Der hat sicherlich schon ein ganzes Album für den am Start.

Es würde mich nicht wundern wenn das Zuschauer-Voting ein bisschen beeinflusst wird. Immerhin lässt sich für Bohlen mit Menowin mehr geld schäffeln: Ex-Knacki, "harte" Kindheit, quasi wie der Phönix aus der Asche.
Ich gehe eh jede Wette ein, dass Menowin - wenn er gewinnt - an seinem 2 Monats-Erfolg verrecken wird: Drogen, nur Party, zu viel Sex (mit Cousinen) etc.

Dann sehen wir ihn irgendwann beim "Promi Dinner" wie er Pommes a la Menowin zubereitet. Oder er kommt ins Big Brother-Haus. Ach was solls ... der Typ ist verloren.
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:36 Uhr von mvb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Florixx: Der Song wurde geändert, da Sony nicht mitspielte, d.h ein neuer Song wird gewählt.
Infos bei Studivz oder hier http://www.ringrocker.com/...
Kommentar ansehen
13.04.2010 12:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sno0z: Du hast seinen Gastauftritt bei Aktenzeichen XY vergessen, der steht dann auf dem Plan, wenn die ach so tolle Karriere in 6 Monaten wieder vorbei ist.
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:01 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haeh? Ich dachte die Aerzte haetten Menowins Song: geschrieben...."Immer mitten in die Fresse rein..."

...nee Who cares...lasst ihn seine Platzierung machen in den Charts, hat wenigstens seine Cousine und die Kinder was davon und der muss ne Zeit lang nich von H4 leben...danach kann er wieder ins Cafe Dreieck ziehen...
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:31 Uhr von Mario1985
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
glaube kaum dass das nr. 1 song: wird, weil Tenacious D mit Tribute die Nr. 1 erreichen wird vor dem ganzen dsds schwuchtel-Hartz IV Kram
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:37 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lächerliche aktion: ich kauf die scheibe von superstar menowin:

http://www.youtube.com/...

;-))
Kommentar ansehen
13.04.2010 13:48 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
woooooooooo ist das aufregend ...
Kommentar ansehen
18.04.2010 19:22 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ja wer soll denn den song geschrieben haben du spasti? stell dich an die wand und warte auf die kugel du hanswurst von nem reporter!!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben