12.04.10 20:01 Uhr
 2.086
 

"Let´s Dance": "King" Arthur Abraham gibt auf

Der Boxer "King" Arthur Abraham hat eine weitere Teilnahme an der RTL-Show "Let´s Dance" auf Anraten des Box-Arztes Dr. Walter Wagner eine Absage erteilt.

Sein Gesundheitszustand lässt eine weitere Teilnahme an der Show nicht zu, begründete Abraham seine Aufgabe.

Des Weiteren gab der Boxer an, dass er nicht die Kraft habe, täglich mehrere Stunden für das Tanzevent zu trainieren. Möglicherweise nimmt der bereits ausgeschiedene Rolf Scheider den Platz von Abraham ein.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Let´s Dance, Aufgabe, Arthur Abraham
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2010 20:29 Uhr von Mr.Holmes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
let´s was? ich dachte dsds sei im moment die "große" samstag abend show?!
Kommentar ansehen
12.04.2010 20:50 Uhr von Sonny61
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Genau WAS NEUES !
Aber was will man von der "Bildzeitung des Fernsehens" erwarten!!!
Kommentar ansehen
12.04.2010 21:48 Uhr von LocNar
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Besser so Ja ich mhabs geguckt (gezwungenermaßen, DSDS gucke ich freiwillig).... aber Arthur hat getanzt wie ein Betonblock...... er kann im Ring wohlk tänzeln.... aber taktgefühl hat er nicht...

Gute Entscheidung ;)
Kommentar ansehen
13.04.2010 15:19 Uhr von NoBurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Kraft? Was für´n Weichei ist dass denn? Will ein Boxer sein und packt nicht mal das Tanzen?

Wenn der so boxt, wie er tanzt, muss er sich nicht wundern, dass er verliert. Ich denke mal, tanzen wäre schon ein gutes Konditionstraining für ihn gewesen...
Kommentar ansehen
14.04.2010 03:34 Uhr von eskareal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tänzer wird er wohl nie ;o): Man(n) muß ja auch nicht alles können, gell. Er ist ja auch wirklich kein guter Tänzer, er nimmt Positionen ein, das hat mit Tanzen aber nix zu tun Als Boxer sehe ich ihn mir viel lieber an! *schnurrr* ;o)
Hoffentlich kommt Rolfe wieder!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?