12.04.10 19:47 Uhr
 237
 

Lang ersehnt: Subaru bringt aggressiven Impreza WRX STi auch als 300-PS-Limousine

Bislang gab es den allradgetriebenen Subaru Impreza WRX STi lediglich als Steilheck, alle Vorgänger waren Limousinen.

Doch Subaru bessert nach und bietet den 300 PS starken Wagen jetzt auch als Limousine mit riesigem Heckflügel an.

In knapp fünf Sekunden geht es auch im Viertürer auf Tempo 100, Schluss ist bei 250 km/h.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Verkauf, Limousine, Subaru
Quelle: evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2010 20:53 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann doch lieber: EVO X sieht dezenter aus als der WRX
Kommentar ansehen
13.04.2010 07:56 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ausserdem: wird der Subaru wohl nicht in Europa angeboten. Subaru hat den "normalen" STi schon zurückgezogen wegen der Abgasnorm!
Glaube kaum das der neue mit identischem Motor überhaupt zugelassen werden kann (kein Euro 5!)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?