12.04.10 17:22 Uhr
 1.063
 

"Guns N´Roses"-Tour: Bereits zum zweiten Mal stürzt ihre Bühne ein

Schon zum zweiten Mal während der laufenden Tour konnten "Guns N´Roses" ein Konzert nicht spielen, da ihnen die Bühne zusammenbrach. Diesmal war der Konzertort in Costa Rica betroffen, da das Equipment der Band für die Bühne zu schwer war.

Auch in Rio de Janeiro stürzte die Bühne der Band ein, hier jedoch wegen heftiger Regengüsse.

Die Auftritte werden wohl auch nicht wiederholt. Axl Rose twitterte, die Band sei dankbar, dass die Bühnenprobleme vor der Show bemerkt wurde.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Bühne, Guns N´ Roses
Quelle: www.musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2010 17:22 Uhr von mozzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das ist halt Rock´N Roll ;-) Irgendwie steht ihre Tour wirklich nicht unter einem guten Stern, Flaschenwürfe, Verspätungen...
Kommentar ansehen
12.04.2010 17:26 Uhr von Spafi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Guns n Roses? Ich fass es nicht, es gibt immernoch Leute, die dem Kerl abkaufen, er wäre mit den Gunners auf Tour?
Kommentar ansehen
12.04.2010 18:41 Uhr von Vorschlaghammer
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2010 19:36 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschlaghammer: Was ist deiner Meinung nach dann nicht "von der Gosse FÜR Leute aus der Gosse"? Wenn du schon kritisierst sollen doch wird anderen nicht dumm sterben.

Im übrigen hoffe ich doch dass du weißt was das Wort "asozial" wirklich bedeutet. Es ist nämlich nicht einfach nur ein Modewort.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
12.04.2010 20:45 Uhr von Gotovina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschlaghammer: Immerhin noch Musik.
Dein Nickname suggeriert aber auch einen brillianten Musikgeschmack ;).
Kommentar ansehen
12.04.2010 22:05 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorschlaghammer: wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man sich in die eckte stellen und ruhig sein.

Guns ´n roses ist eine seit jahren erfolgreiche rockband, ich wette du bist so einer der mit seinen kumpels an der bushaltestelle steht und sich mit asozialem deutschrap aus dem handy zudröhnt!!!
Kommentar ansehen
12.04.2010 22:30 Uhr von Vorschlaghammer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Katzenjammer von Guns N Roses und anderer Rockmüll macht nur die Jugend agressiv. Wenn ich solchen Schund bei meinen Kindern finde, können die aber was erleben.
Kommentar ansehen
13.04.2010 08:45 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorschlaghammer: dann lieber agro hip hop von sido und co ?

arme sau

[ nachträglich editiert von kingmax ]
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:24 Uhr von Plazebo2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschlaghammer: Ansichtssache Popmüll wie DSDS und Popstars macht mich aggressiv. ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben