12.04.10 17:20 Uhr
 849
 

Sarah Connor beim Knutschen mit ihrem Manager erwischt

Über Pop-Star Sarah Connor wird seit Monaten gemunkelt, dass es zwischen ihr und ihrem Manager, Florian Fischer, gefunkt haben soll. Die letzten Zweifel haben die beiden jetzt aber im Berliner Club "Felix" ausgeräumt.

Der Pop-Star und der Manager waren dort mit "Ich+Ich"-Sänger Adel Tamil zum Feiern verabredet. Dabei haben sie in der VIP-Lounge zunächst geflirtet und gekuschelt und später auch geknutscht.

Angeblich ist die Sängerin auch schon wegen ihrer großen Liebe nach Berlin gezogen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Manager, Kuss, Flirt, Sarah Connor
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2010 17:20 Uhr von smash247
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Was Sarah über die Liebe sagt und weitere Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
12.04.2010 18:25 Uhr von Prentiss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei der nase hätte ich immer angst, dass sie mir beim küssen ein auge aussticht und von wegen porno.. wer sich den anguckt, der frisst auch kleine kinder. :P

danke für den trash, smash.
Kommentar ansehen
12.04.2010 18:29 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jadie Sarah ist ne Süße, aber kann die sich nicht mal den Erker etwas "abtragen" lassen?
Bitte, Sarah, mir zuliebe. Am Geld kann es nicht liegen.

An Ihren Ex Marc:
Ich hoffe euer Privat-Filmchen ist in HD und man bekommt es recht bald ;) (Die Sarah Connor Chronikles)
Kommentar ansehen
12.04.2010 18:59 Uhr von Rinok
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ne nu++e: gerade mal geschieden und schon mit einem anderen rummachen.
Kommentar ansehen
12.04.2010 19:13 Uhr von playground
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und? Ich glaube sie ist Volljährig und muss nicht erklären warum sie mit wem sie wann "knutscht"
Schicks an die Gala, die machen ne Story draus. ;)
Kommentar ansehen
12.04.2010 19:16 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist doch auch schon eine von vorvorgestern, oder?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?