12.04.10 13:26 Uhr
 299
 

Frankfurt (Oder): Dreimal brutale häusliche Gewalt gegen Frauen an einem Wochenende

Gleich dreimal musste die Polizei am vergangenen Wochenende ausrücken, um aggressive Übergriffe teils betrunkener Männer auf Frauen zu unterbinden.

Ein Mann hatte seine geschiedene Frau massiv körperlich misshandelt und wurde daraufhin von den Polizisten in Gewahrsam genommen. Ein weiterer Mann hatte seine Frau die Treppe herunter gestoßen.

In einem weiteren Fall wurden sogar Polizeibeamte von einem Mann angegriffen, als sie einer 40-jährigen Frau zur Hilfe kommen wollten.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Gewalt, Misshandlung, Straftat, Frankfurt (Oder)
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?