12.04.10 12:37 Uhr
 160
 

Gerüchteküche brodelt: Dreht David Lynch "Mulholland Drive" Teil 2?

David Lynch schaffte es mit der Serie "Twin Peaks", die üblichen Fernsehgewohnheiten zu infiltrieren. Die surreale Serie bewirkte eine treue bis obsessive Anhängerschaft und jubelnde Kritikerchöre.

Seit damals hat Lynch unvergessliche und zum Teil unergründliche Filme gedreht, aber auch tägliche Wetterberichte auf seiner Webseite präsentiert. Man kann also nie wissen, was Lynch als nächstes tun wird, aber nach der "Mullholland Drive"-Darstellerin Laura Harring plane er ein Sequel zum Film.

Angemessen kryptisch für eine Lynch-Darstellerin äußerte sie sich, dass der Film geboren sei, sie aber nicht sagen könne, woher sie das weiß. Die Hoffnung, dass es also eine Fortsetzung zu dem Drama um Identität, Gedächtnisverlust und Möchtegern-Starlets gibt, ist also gegeben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Fortsetzung, Sequel, David Lynch, Mulholland Drive
Quelle: www.cinematical.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Camerimage" in Polen: Ausstellung über David Lynch startet im November
David Lynch will keinen Film mehr drehen
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2010 12:37 Uhr von mozzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr lustiges Statement ;-) Frau Harring hat sich wohl zusehr in ihre Lnyh-Rolle hineingesteigert. Nichtsdestotrotz bin ich jetzt auch engefixt und hoffe auf Teil 2. "Mulhollan Drive" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Kommentar ansehen
21.04.2010 00:40 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mulholland Drive war ja ursprünglich: als Serie gedacht und wurde dann in einen Kinofilm umgeschnitten, oder?
Ich liebe den Film und die meisten Werke David Lynchs

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Camerimage" in Polen: Ausstellung über David Lynch startet im November
David Lynch will keinen Film mehr drehen
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?