12.04.10 10:24 Uhr
 306
 

Amy Winehouse hat starke Schmerzen - Müssen ihre Brustimplantate entfernt werden?

Amy Winehouse hatte sich im Herbst des vergangenen Jahres die Brüste vergrößern lassen. Bereits im November stellten sich Schwierigkeiten mit den Implantaten ein.

Am letzten Donnerstag begab sich die Sängerin erneut in eine Londoner Klinik, weil sie unter starken Schmerzen litt. Die Mediziner der Klinik führten Untersuchungen durch, möglicherweise müssen die Brustimplantate von Amy entfernt werden. Die Entscheidung steht aber noch aus.

"Amy liebt ihre Kurven und würde es hassen, wenn sie sie rausnehmen lassen müsste. Sie ist quirlig wie eh und je, aber sie ist besorgt", so ein Informant.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Schmerz, Brustimplantat
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2010 10:35 Uhr von borgworld2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
quirlig: heisst in ihrem Fall besoffen oder eher zugekifft?
Kommentar ansehen
12.04.2010 12:24 Uhr von NolanDaneworth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann anstelle der implantate nicht das ganze subjekt entfernt werden? ich meine, wen interessiert auch nur eine news über die?
Kommentar ansehen
12.04.2010 14:04 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgworld: ich tippe mal auf koks

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?