11.04.10 18:07 Uhr
 1.257
 

Umfrage: Frauen würden bei Männern bezweifeln, dass sie täglich die Pille nehmen

Die Teesside Universität in Großbritannien hat bei 380 Personen beiderlei Geschlechts eine Befragung durchgeführt und diese wurde jetzt in der Apothekerzeitschrift "BABY und Familie" veröffentlicht.

Es wurde dabei unterstellt, dass es einmal die Antibabypille für den Mann gibt. Die befragten Frauen sahen dies eher sehr argwöhnisch. Ihrer Meinung nach müsste die Pille jedenfalls eine lang anhaltende Wirkung haben.

Die weiblichen Probanden würden ihrem Liebsten nämlich nicht zutrauen, dass diese die Pille verlässlich jeden Tag einnehmen würden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Umfrage, Pille, Verhütung
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2010 18:07 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Studie, die unterschiedliche Reaktionen auslösen wird. Sei es die Anzahl der befragten Testpersonen oder ob dem dann meistens so wäre... (Symbolbild)
Kommentar ansehen
11.04.2010 18:15 Uhr von frederichards
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Das beruht auf Gegenseitigkeit meine liebe Damenwelt!
Kommentar ansehen
11.04.2010 18:18 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@frederichards: Tut es das?

Vielleicht verkehrst du in den falschen kreisen
Kommentar ansehen
11.04.2010 20:00 Uhr von Orion7
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Männer sind darin wahrscheinlich sogar besser, weil häufiger mit Terminen und deren Einhaltung konfrontiert. Bei Frauen hab ich diesbezüglich größere Zweifel.
Kommentar ansehen
11.04.2010 20:00 Uhr von Karma-Karma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine bescheuerte "Studie"...
Kommentar ansehen
11.04.2010 20:36 Uhr von Bluti666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich an einige meiner Verflossenen nur zurückgeben, vor allem die letzte, mit der konnte ich nur noch mit Gummi in die Kiste, weil Sie ständig die Pille vergessen hat. Ich verlange von keiner Frau, das sie die Pille nimmt, ich habe auch nichts gegen Gummis aber wenn Sie die Pille schon freiwillig nimmt, dann bitte auch zuverlässig.
Kommentar ansehen
11.04.2010 21:45 Uhr von Mario1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch ein grund: warum ich immer mit gummi arbeiten würde, weil ich den frauen das auch nicht zutraue, jeden tag daran zu denken