11.04.10 17:41 Uhr
 422
 

Neuer Weltrekord im Bierdeckelstapeln

Sven Goebel hat es geschafft. Der 21-jährige hat seinen eigenen Weltrekord im Bierdeckelstapeln geschlagen.

Von 70.000 auf 250.000 gestapelte Bierdeckel setzte er den Rekord hoch. Drei Monate lang baute er täglich acht Stunden an seinem Bauwerk: Einer 66 qm großen möblierten Wohnung.

Die wurde zum Schluss als Beweis dafür, dass keine Hilfsmittel verwendet wurden, feierlich eingerissen. Sven Goebel ist froh, es geschafft zu haben. Zum Schluss hatte er aufgrund der Anstrengungen quasi einen Dauer-Muskelkater.


WebReporter: lebraska
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Bierdeckel, Stapeln, Sven Goebel
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2010 17:41 Uhr von lebraska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Leistung! Hut ab für ihn. Ich muss mir wohl auch mal einen Weltrekord überlegen. Tipps sind gerne willkommen ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2010 20:58 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn, dann hätte er dies: öffentlich tun sollen und Geld für einen wohltätigen Zweck sammeln können. Aber nur für das Buch der Rekorde...?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?