11.04.10 17:13 Uhr
 3.820
 

Lörrach: 20 Frauen und Männer prügelten aufeinander ein

Aus bislang nicht nachvollziehbaren Gründen prügelten in der Nacht zum Samstag 20 Frauen und Männer, teils mit Stöcken bewaffnet, aufeinander ein.

Eine Anwohnerin hatte die Polizei gerufen, mit der Begründung, Jugendliche würden sehr viel Lärm machen.

Bei dem wilden Durcheinander wurden eine Frau und fünf Männer zwischen 18 und 32 Jahren verletzt.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Verletzung, Schlägerei, Lärm, Lörrach
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2010 17:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso haben sie die Gruppe denn getrennt?

Weiterkloppen lassen und die, dies überstehen, wegen schwerer Körperverletzung oder Totschlag wegsperren.
Kommentar ansehen
11.04.2010 18:18 Uhr von TrangleC
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
@ Medicop: Du lebst noch nicht lange in Deutschland, oder?

Mal ganz ehrlich... 20 deutsche Männer und Frauen die einfach so aufeinander eindreschen sind schlicht und einfach unvorstellbar. Und dann auch noch Schwaben? Da würde man einem Augenzeugen eher eine Ufo- oder Nessie-Sichtung im Bodensee glauben als das.

Selbst bei Hooligan-Schlägereien sind es meist ein paar Einzelne die wirklich losprügeln und die meisten anderen stehen dahinter, brüllen und werfen mit Zeug.

[ nachträglich editiert von TrangleC ]
Kommentar ansehen
11.04.2010 18:38 Uhr von wordbux
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
20 Frauen und Männer prügelten: Wenn wir uns schon nicht integrieren wird uns die Kultur mit Knüppeln beigebracht.
Kommentar ansehen
11.04.2010 19:56 Uhr von dagi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Ja: Pack schlägt sich Pack verträgt sich!! Jeder tut das was ihm seine Eltern beigebracht haben!!!!
Kommentar ansehen
12.04.2010 07:21 Uhr von snfreund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja, wieder die söhne anatolischer bergbauern die sich da um weiss ich was geprügelt haben, .......tztztz
Kommentar ansehen
12.04.2010 08:57 Uhr von 619er
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach das waren bestimmt irgendwelche Punker

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?