11.04.10 09:56 Uhr
 511
 

"DSDS"- Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi stehen im Finale

Es war eine spannende Show des Erfolgsformats von RTL "Deutschland sucht den Superstar".

Dieses Mal trugen die drei Kandidaten Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann jeweils drei Songs vor.

Mehrzad Marashi machte nach seinem letzten Songs seiner Freundin außerdem einen Heiratsantrag. Für Manuel Hoffmann war dieser Abend allerdings der letzte bei "DSDS". Somit stehen Mehrzad und Menowin am nächsten Samstag im Finale.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2010 10:08 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Jo...und.alle: werden spätestens im Herbst "vorbei" sein..und werden wieder neues "Material" am "Start" sein.....und die die "Alten" will keiner mehr haben..
Kommentar ansehen
11.04.2010 10:50 Uhr von Eis-Tee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: sei Dank ist´s bald vorbei.
Jetzt kann ja nur noch der Bohlen-Liebling Menowin gewinnen, wozu man überhaupt noch ein Finale macht?!
Naja auch hier geht´s wiedermal nur um Kommerz, Kommerz und noch mehr Kommerz. Traurig aber Wahr. Und für den Sieger interessiert sich auch bald keiner mehr.

[ nachträglich editiert von Eis-Tee ]
Kommentar ansehen
11.04.2010 12:02 Uhr von Mecando
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@xmaryx: "Zum Glück ist das jetzt vorbei. Das ganze Format ist doch sowas von ausgelutscht...da hat doch niemand mehr Bock drauf. :-/"

Das siehst du so, das sehe ich so und das sehen sicher auch noch viele andere so.
Aber leider sprechen die Einschaltquoten eine andere Sprache, und solange die Quote stimmt, gibts den Quark auch immer wieder im TV. :-(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?