10.04.10 18:12 Uhr
 4.012
 

Perfekte Symbiose: Miley Cyrus und Justin Bibers Nachwuchs

Derzeit wird über eine möglichen Nachwuchs von Miley Cyrus in Verbindung mit Justin Biber spekuliert.

Abgesehen vom Vermarktungspotential der Fotos des Sprösslings wäre auch eine genetisch bedingte Musikaffinität zu erwarten.

Die räumlichen Distanzen dieses Paares wäre auch um einiges günstiger, als die derzeitigen Beziehungsverhältnisse.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Nachwuchs, Justin Bieber
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 18:23 Uhr von TMS3
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Also: bitte, wer braucht denn solche Pseudonews? Wir haben doch noch kein Sommerloch, oder habe ich da was verpasst?
Kommentar ansehen
10.04.2010 19:03 Uhr von Jonny0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn die news wirklich "wayne" ist.. ich bin mir sicher unsere kinder würden auch gut aussehen :D und ausserdem könnte dann endlich die frau arbeiten gehen während ich unsere villa hüte ;)
Kommentar ansehen
10.04.2010 19:04 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Du du du du dumme News
Kommentar ansehen
10.04.2010 19:22 Uhr von Soulfly555
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Justin Biber?
Kommentar ansehen
10.04.2010 19:24 Uhr von Rick-Dangerous
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Keine: Ahnung.
Kommentar ansehen
10.04.2010 19:27 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Allez.Gallopp lehnen wir uns mal zurück und gucken,was als nächstes passiert......bei....Familie Cyrus...s i e hat Talent..aber nicht mehr,als alle anderen weiblichen Talente...und davon gibt´s mehr als Sand am Meer.....Kicher..
Kommentar ansehen
10.04.2010 19:29 Uhr von fkn-0wned-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum ? hab zwar auch kein plan wer das ist, aber laut google heisst er "Justin Bieber" und nicht biber...
Kommentar ansehen
10.04.2010 21:04 Uhr von Faeebe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: du bist nicht mehr ganz dicht oder??
Kommentar ansehen
10.04.2010 21:05 Uhr von Dr. Bob Kelso
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht der aus der Dentagard Zahnpasta Werbung der immer die Baumstämme angeknabbert hat?
Kommentar ansehen
10.04.2010 21:55 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Dr. Bob Kelso: Nein, Justin Bieber arbeitet in ner großen Baumarktkette welche sich auf Opi reimt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben