10.04.10 17:17 Uhr
 289
 

Fußball/3. Liga: Erzgebirge Aue gewinnt Topspiel gegen Osnabrück

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Bundesliga besiegte Erzgebirge Aue den Spitzenreiter VfL Osnabrück klar mit 3:0 (1:0). 900 Fans sahen die Partie.

Eric Agyemang sorgte dabei für alle drei Tore. Mitte der ersten Halbzeit (23. Minute) brachte er die Gastgeber in Front. In der zweiten Hälfte traf der Mann aus Ghana dann noch in der 64. und 88. Minute.

Osnabrück bleibt allerdings trotz der Niederlage Erster, hat aber nur noch einen Zähler mehr als Aue, die auf Rang zwei stehen und noch eine Partie mehr zu spielen haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 3. Liga, VfL Osnabrück, FC Erzgebirge Aue
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 18:30 Uhr von Schaumschlaeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel selbst verfolgt und es waren schon ein paar mehr als 900 Zuschauer anwesend. Ich glaube im Stadion etwas von 10900 gehört zu haben. Ist es eigentlich wirklich notwendig zu jedem einzelnen Spiel eine News zu schreiben und reicht nicht eigentlich eine News die grob die Geschehnisse des Spieltags zusammenfasst?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?