10.04.10 15:42 Uhr
 61
 

Fußball/2.Liga: Düsseldorf geht die Luft aus

Fortuna Düsseldorf scheint im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga die Luft auszugehen, denn sie verloren gegen Energie Cottbus mit 2:4.

Die Fortuna konnte zwar zwei mal eine Führung von Energie ausgleichen, hatte aber zum Schluss doch das nachsehen.

Stiven Rivic (56.), Nils Petersen (69.), Jiayi Shao (81.), Emil Jula (83.) schossen die Tore für Cottbus. Für die Fortuna trafen Torsten Oehrl (65.) und Marcel Gaus (79.) ins Tor.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Liga
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 18:21 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich: für Cottbus..offensichtlich zeigen die Spieler endlich was sie können,klasse..bitte soo weitermachen...Geil...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
11.04.2010 00:35 Uhr von Wanne85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cottbus ist wirklich eine der Sympathischten (sorry wenns falsch geschrieben ist :D) Mannschaften in Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?