10.04.10 15:37 Uhr
 66
 

Fußball/2.Liga: 1. FC Kaiserslautern hat die Relegation schon sicher

Durch ein 1:1 gegen Union Berlin im mit 41.144 Zuschauern gefüllten Fritz-Walter-Stadion hat der 1. FC Kaiserslautern den Relegationsplatz sicher.

Begünstigt wurde das durch die Pleite von Fortuna Düsseldorf, die bei Energie Cottbus mit 2:4 verlor.

Jetzt kann sogar mit einem Sieg am 19. April gegen Arminia Bielefeld der direkte Aufstieg perfekt gemacht werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 16:37 Uhr von dipme
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht? mag ja sein, dass ich nich rechnen kann, aber pauli und augsburg sind mit 7 bzw 8 punkten rueckstand auf platz 2 und 3 bei noch 5 verbleibenden spielen. duesseldorf als vierter hat 13 punkte rueckstand bei noch 4 spielen, kann also nur noch 12 punkte holen.

ABER duisburg auf platz 5 hat 14 punkte rueckstand bei noch 5 spielen.. also koennen sie 15 punkte holen und somit an lautern vorbei ziehen. dafuer muss lautern natuerlich alles verlieren, duisburg alles gewinnen und pauli+augsburg auch genug punkte holen, aber es ist rechnerisch noch moeglich, dass lautern die relegation _nicht_ schafft

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?