10.04.10 13:28 Uhr
 1.377
 

Filmpremiere von Pius-XII.-Film - Benedikt XVI. anwesend

Der vatikanische Pressesaal gab am gestrigen Freitag bekannt, dass sich der Heilige Vater am Abend den internationalen Spielfilm "Under the Roman Sky" ansehen werde.

Die Filmpremiere fand in Castel Gandolfo, der Sommerresidenz des Papstes, statt. Dabei war auch der US-Schauspieler James Cromwell anwesend.

Die Handlung des Spielfilms dreht sich um die geplante Entführung von Papst Pius XII. durch Gehilfen von Adolf Hitler.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Plan, Adolf Hitler, Benedikt XVI., Benedikt, Pius
Quelle: www.oecumene.radiovaticana.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 13:28 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Haltung zum Holocaust gibt bis heute Anlass zu heftigen Diskussionen, sei es auf historischen Tagungen oder privaten Meinungen von anerkannten Persönlichkeiten. Er wurde noch nicht selig gesprochen. (Bild zeigt Papst Pius XII.)
Kommentar ansehen
10.04.2010 16:13 Uhr von drops11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann muss ja die Veranstaltung im Autokino stattfinden. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?