10.04.10 11:54 Uhr
 967
 

Prag: Über Fast-Food Verpackungen von Sandwiches Partner kennen lernen

Von einer Herstellerfirma für Sandwich-Verpackungen kam die Idee, diese mit Partneranzeigen zu bedrucken. Es kann unter wechselnden Texten beispielsweise "Hallo, ich suche ein Mädchen, dass nichts dagegen hätte, mit Dressing eingerollt zu werden" gewählt werden.

Auch das männliche Geschlecht soll mit dem Text: "Ich suche einen Jungen, der mich heute zum Essen einladen würde" angesprochen werden. Dies geschieht für beide Geschlechter über eine extra bereitgestellte Website.

Im Wechsel werden fünf Sandwich-Arten mit neuen Texten regelmäßig versehen. Sind die Sandwiches etwa mit einer etwas schärferen Salami belegt, dann werden die Anzeigen entsprechend angepasst und dann kann ein "heißes Date" in den Text eingefügt werden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Partner, Fastfood, Prag, Verpackung
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 11:54 Uhr von jsbach
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leider konnte ich die Fastfood-Kette nicht ermitteln und wie das den genau funktionieren soll. Vielleicht weiß ein User mehr? (Symbolbild)
Kommentar ansehen
10.04.2010 12:56 Uhr von hertle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@jsbach: "Fast-Food Verpackungen von Sandwiches"?? Der Titel ist doppelt gemoppelt.
Kommentar ansehen
10.04.2010 13:15 Uhr von Rick-Dangerous
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich Ich Ich: Hallo Ich, Hallo, Ich Ich Ich...

Ich weiß mehr, ich weiß es::::


Subway!!!!
Kommentar ansehen
10.04.2010 14:03 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dein Artikel erklärts doch eigentlich.

Die drucken Werbung für eine Dating Webseite auf das Sandwich Papier. Wie bei uns hier die lokalen Firmen in den Kneipen ihre Werbung auf die Papierhandtücher in der Toilette drucken.
Kommentar ansehen
10.04.2010 17:57 Uhr von savra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fantastisch: Fantastisch, wenn gleich beim Beispiel das und dass verwechselt werde under der Konjunktiv falsch verwendet wird. Ach ja, den Titel hätte man auch richtig schreiben können.

[ nachträglich editiert von savra ]
Kommentar ansehen
10.04.2010 18:42 Uhr von MovieMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn Sandwich Partner? Und muss man deren Verpackungen kennenlernen? Ich meine nein. ;)
Kommentar ansehen
26.05.2010 02:22 Uhr von djsinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Oberlehrer @ Oberlehrer:
Pfui!!

;o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben