10.04.10 09:19 Uhr
 7.062
 

Reservespieler Miroslav Klose rebelliert

Miroslav Klose, der beim FC Bayern zuletzt nur selten zum Zug gekommen ist, hat die Nase voll von der Bank.

"Ich habe andere Ansprüche als die Bank", sagte er der Münchener tz, als er zuletzt auch gegen Manchester United nicht spielen durfte.

Als kleinen Racheakt verließ er die Party nach dem Weiterkommen des FC Bayern mit seiner Frau Sylwia als Erster.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Bank, Miroslav Klose, Reservespieler
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 09:59 Uhr von Misuke
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
tjo mit: sowenigen Toren diese Saison würd ich mir mal Gedanken machen und vllt mir schon mal ein schönes laues Plätzchen auf der Reservebank für die WM suchen
Kommentar ansehen
10.04.2010 10:15 Uhr von MrFloppy89
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Misuke: Der Jogi wird dummerweise Miro garantiert Spielen lassen. Man weiß doch, dass in der Nationalmannschaft die Leistung nicht mehr stimmen muss (oder warum sonst hat Poldi einen Stammplatz?).
Kommentar ansehen
10.04.2010 10:49 Uhr von saber_
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2010 10:53 Uhr von swam7
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
größte Fussballtalent nach messi ?
Da sucht wohl jemand Aufmerksamkeit und will von den anderen Usern Fertig gemacht werden...
Kommentar ansehen
10.04.2010 12:57 Uhr von aawalex01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Man mit der Aktion hat Klose aber eine Racheaktion gemacht.Ich empfehle ihn,das er sich lieber einen neuen Verein suchen sollte.
Kommentar ansehen
10.04.2010 13:12 Uhr von infi123
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
kann mir eh nicht so ganz vorstellen, dass klose ne mords party kanone ist ;D
Kommentar ansehen
10.04.2010 13:40 Uhr von Un4given
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Poldi&Miro: beide im Moment die totalen Nullen. Da Frau Löw sie aber bei der WM garantiert spielen läßt, treten wir sozusagen mit nem Doppel Null Sturm an, während KK vorm Fernseher sitzt.
Naja, wenigstens macht der BVB heute den Einzug ins internationale Geschäft klar. Heya BVB:-)
Kommentar ansehen
10.04.2010 14:15 Uhr von Win7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nun: man kann ja schliesslich nicht den teuersten Transfer auf die Bank setzen. Meiner Meinung nach ist Klose besser wie Gomez.
Kommentar ansehen
10.04.2010 16:13 Uhr von Mario1985
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wer: die ironie von saber_ nicht erkennt sollte sich das lesen von Kommentaren aberkennen
Kommentar ansehen
10.04.2010 18:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja: er kann olic und müller lange nich das wasser reichen (bzw. von der bank aus eigentlich ja schon xD)
Kommentar ansehen
10.04.2010 20:00 Uhr von thor76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann dieses rum gejammere nicht mehr hören: Miroslav Klose soll auf hören sich zu beschweren und Leistung zeigen. Wenn er bessere Leistung ziegen würde, wäre er auch öfters auf dem Platz. Ihm war ja klar als er zu Bayern ging, das die Stammplätze hart umkämpft sind. Und bei Bayern wird nun mal nach Leistung auf gestellt.
Man reiche Herrn Klose eine Tüte Mitleid.
Kommentar ansehen
10.04.2010 22:29 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soll wieder zurückkommen nach bremen und mit pizarro özil/marin das magische Viereck im Bremer Offensiv bereich stellen, dann noch verteidigung verbessern dann ist bremen nächstes jahr Mitfavorit für die Meisterschaft
Kommentar ansehen
10.04.2010 22:38 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Mario: >> ...dann ist bremen nächstes jahr Mitfavorit für die Meisterschaft <<

im nächsten jahr ist erstmal bayern favorit, und in allen darauffolgenden jahren auch, egal welche spieler in bremen verpflichtet werden.

ansonsten kann klose ruhig nach bremen gehen.
in münchen wird man froh darüber sein sich darüber keine gedanken machen zu müssen.

der fcb kann derzeit mit klose genauso wenig anfangen
wie köln mit podolski.
Kommentar ansehen
10.04.2010 22:41 Uhr von JetsetWilly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario: wenn der da auch nur zwei Tore im Jahr schießt, bekommen die eine magische Ersatzbank ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2010 01:02 Uhr von candelaver2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
von Bremen nach Bayern und nun jammern: wäre er doch lieber in Bremen geblieben, selbst schuld wer bei Bayern keine konstante Leistung bringt, der sitzt und spätestens eine Saison später wird ausgemustert.

Allein die Art & Weise wie sich Klose von Bremen gelöst hat, grenzt schon an Leistungsverweigerung.

Nach so einer Fehlentscheidung, kann der sich sein gekammere sparen.krasse Fehlentscheidung lieber Klose.

Der will nur damit auf sich aufmerksam machen kurz vor der WM, vielleicht glaubt er dass ein anderer Verein ihn kauft er muss nicht mehr auf der Bank sitzen. Seine beste Zeit hatte er bei Bremen und die ist schon lange vorbei und ohne das Team im Rücken geht nix . Wie jetzt bei den Bayern.

als erster weg von der Feier, ich gratuliere, den hat er es aber feste gegeben.

@saber
der Klose soll das grösste Talent nach Messi sein ?? dir gehts aber gut, mal so am Rande gefragt.

Meine Oma schiesst da mehr Tore, da sie nicht auf der Bank sitzen muss wie der Klose.

der Löw kann schlecht den Messi auflaufen lassen, daher wird der Klose spielen. Danach gehts wieder auf die BayernBank.

Spieler wird der Löw genug haben, aber Klose und Podolski wird er garantiert/Dummerweise auflaufen lassen. Verstehe das wer will.
Ich bin der Meinung , dass er sich die beiden sparen kann.
Kommentar ansehen
11.04.2010 01:33 Uhr von D.prummel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
1 @hfn4rr Die definition "Mitfavorit" heißt dass es ein Fovorit neben einem anderen Favoriten ist also mindestens 2 Favoriten gibt: Also Favorit für die Meisterschaft sind Bayern UND Bremen laut der Aussage von Mario1985.
2.@candelaver2 Niemand hat gesagt dass Klose das Größte Talent ist, Poldi wurde erwähnt.
ich Zietere: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Nun zum Thema: Klose braucht nen neuen Verein. Und evtl ist er nicht gut genug für Bayern aber für die DFB Elf reichts da hat er (wie Poldi) immer Leistung gezeigt im gegensatz zu Gomez und KK die mich in der DFB 11 nie überzeugt haben.
Kommentar ansehen
11.04.2010 12:15 Uhr von candelaver2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@D.Pummel: @D.Pummel
schade, dass die news vom grössten Talent bereits weg ist, aber mir egal, was du dazu meinst.

Ob der Poldi nur erwähnt wurde oder nicht, spielt für mich keine Rolle, das bei Poldi derzeit die Leistung unter den Erwartungen blieben, nach dem er wieder nach Köln kam. wir sind oft nach von Düsseldorf nach Köln gefahren um den Poldi spielen zu sehen, bevor er nach Bayern ging und man merkt, dass er dort verheizt wurde.

wäre er noch 1-2 Jahre in Köln geblieben, dann wäre jetzt noch sicherlich irgendwo anders in Europa unter Vertrag.

Er hat genau wie der Klose den Wechsel zu den Bayern vollzogen und untergegangen. Poldi lebt eigentlich nur noch von seiner Leistung in der DFB Elf. ich hoffe, dass er während der WM trifft und überragend spielt wie früher, wenn der Löw in auf den Platz stellt, aber ich zweifle inzwischen an Poldi.

Richtig das der Klose einen neuen Verein braucht, da bei Bayern zuviele Köche am Herd stehen. Das hätte er aber fürher erkennen müssen, Luca Toni hatte wenigstens die Eier im Vorfeld zu gehen, als die Bayern die Mannschaft neu formiert haben, dass hat der Klose meiner Meinung nach versäumt.

Hat der Klose geglaubt, dass er wie bei Bremen für immer ein Gewinn für die Bayern sein wird ?

Ich hoffe er ist schlau genug da weg zu kommen und nicht darauf wartet das Ribery seinen Vertrag nicht verlängert etc. Klose wird in der Zukunft nur noch die 2-3 Geige in Bayern spielen nach olic & Robben, mehr ist für Klose nicht drin.

warten wir mal die WM ab, danach wird es sicherlich einige überraschungen geben, wer in der neuen Saison wo spielt,
Kommentar ansehen
11.04.2010 19:18 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
candelaver2: Boah, wie kann man denn bitteschön nur so selten blind sein??

[Zitat]

10.04.2010 10:49 Uhr von saber_
weil poldi das groesste fussballtalent der letzten 20 jahre ist!
und nach ihm kommt dann leo messi....

[/Zitat]

Wenn du mir jetzt noch zeigen kannst, wo da was von Klose steht, kriegst mein nächstes Gehalt überwiesen...Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie man die Ironie in der Aussage nicht bemerken kann^^


Übrigens, es ist der 3. oder 4. Kommentar, er ist also immernoch da.. Ich hab ihn ja gerade selbst gelesen..Blätter doch nochmal zurück und les mal genau, was da steht..

Dann macht so jemanden noch wer drauf aufmerksam, dass er net lesen kann und der siehts noch net mal ein.. Ist ja der Knaller^^


Zum Thema: Erstens mal finde ich, dass sich Klose grundsätzlich sehr positiv verhält. Mal ehrlich, man hat ihn in der ganzen Saison 2 mal "negativ" gehört. Als er über Ribery meckerte (Und damit iwo auch recht hat) und halt dass er nicht zufrieden ist. Verständlich..

Übrigens halte ich Klose nicht unbedingt für den Stürmer, der voll viele Tore schießen muss, sondern viele auflegt, sich Bälle erkämpft und bei Standards gut ist. Allerdings, das ist natürlich richtig, ist er weit von seiner Bestform entfernt. Vergesst aber nicht, dass er 2 mal bei WM´s Tore "am Fließband" geschossen hat Ich bin kein Fan von ehemalig verdienten Fußballern (Wie Frings^^), aber denke dass er mit seiner Erfahrung evtl. noch ne gute WM spielen könnte..

Nichts desto trotz, gehören nach momentaner Leistung eigtl Kuranyi und Kießling in den Sturm.

Poldi hats eh schwer, in meinen Augen war sein größter Fehler nicht der Wechsel zu den Bayern, sondern der Wechsel zurück nach Köln. Und im Moment gibts sowohl im Sturm, als auch im offensiveren Mittelfeld weitaus bessere Alternativen.

[ nachträglich editiert von Collateral Damage ]
Kommentar ansehen
11.04.2010 21:58 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News an sich: Muss noch was loswerden.. Glaube dass ist eine der schlechtesten News, die ich hier jemals gelesen habe!! Als "Racheakt" verließ er die Feier als Erster.. BITTE??

Und er rebelliert, weil er sagt, dass er andere Ansprüche hat, als die Bank? Soll er einen auf Albert Streit machen und den Anspruch Bank/Tribüne haben, oder wie?? Das wäre ja unnormal, wenn das seine Ansprüche wären..

Wie man aus dieser, eigtl motivierten Aussage von ihm, soviel SCHEISSE fabrizieren kann, geht mir nicht in den Sinn..


Das erste mal aber.. 0 Sterne.. Eher noch minus dafür..