09.04.10 21:26 Uhr
 378
 

Schauspielerin Elizabeth Taylor (78) will wieder heiraten - zum neunten Mal

Die Schauspielerin Elisabeth Taylor (78) und der Talentmanager Jason Winters (49) haben sich angeblich verlobt. Die beiden sind schon seit mehreren Jahren ein Paar. 2007 berichteten britische Zeitungen, dass Taylor und Winters einen romantischen Urlaub an einem hawaiianischen Ferienort verbrachten.

Taylor ist inzwischen gänzlich auf einem Rollstuhl angewiesen. Winters wurde vor Kurzem der neue Manager von Janet Jackson. Eine Freundin berichtet, dass es offensichtlich ist, dass das Paar verliebt ist und sie die Verlobung still genießen wollen. Das Paar hat die Verlobung noch nicht bestätigt.

Filmdiva Taylor war schon acht Mal verheiratet. Zweimal war sie mit ihrer großen Liebe Richard Burton verheiratet. Die letzte Ehe - mit Bauarbeiter Larry Fortensky - ging 1996, nach nur fünf Ehejahren, in die Brüche.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Elizabeth Taylor, Jason Winters
Quelle: www.usmagazine.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2010 04:28 Uhr von djsinus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Schauspielerin Elizabeth Taylor (78) will wieder heiraten - zum neunten Mal"...
Naja, jedem seine Sucht!

Aber solange sie mich nicht heiratet, interessiert es mich nicht wirklich, was Frau Taylor so treibt...was Frau Taylor so t-r-e-i-b-t...! ;o)

@ Autor: Ja, da hast du ggf. Recht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?