09.04.10 18:30 Uhr
 144
 

Fußball: Torwart Timo Hildebrand des TSG 1899 Hoffenheim fällt aus

Torwart Timo Hildebrand wird seinem Verein, dem TSG 1899 Hoffenheim, im Bundesligaspiel gegen den 1.FC Köln nicht zur Verfügung stehen.

Hildebrand konnte wegen Problemen im Lendenwirbelsäulen-Bereich nicht am Torwart-Training teilnehmen.

Der Stammkeeper des TSG 1899 Hoffenheim, der immer noch Schmerzen verspürt, sagte: "Ich bin natürlich enttäuscht, dass ich der Mannschaft am Wochenende nicht helfen kann."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart, TSG 1899 Hoffenheim, Timo Hildebrand
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 18:38 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffenheim: hat aber auch schnell seinen "Glanz" verloren,wenn ich mich da an die erste Hälfte der letzten Saison erinnere...na,ja wenn Timo nicht Spielen kann,geht´s halt nicht..vielleicht kriegt ja der Reserve-Torhüter seine Chang´s zu zeigen, was er kann...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?