09.04.10 17:12 Uhr
 99
 

Fußball: Bochums Spieler Diego Klimowicz wird die Saison wahrscheinlich nicht beenden können

Der 35-jährige argentinische Stürmer vom VfL Bochum, Diego Klimowicz, wird wegen anhaltender Hüftprobleme die Saison wahrscheinlich nicht zu Ende spielen können.

VfL-Coach Heiko Herrlich dazu: "Ich befürchte, dass wir ihn gar nicht mehr zu sehen bekommen. Seine Beschwerden werden immer schlimmer."

Allerdings hatte Klimowicz schon vor einem Monat angekündigt, seine aktive Laufbahn zu beenden und in seine Heimat zurückzukehren.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfL Bochum, Karriereende, Heiko Herrlich, Diego Klimowicz
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?