09.04.10 16:28 Uhr
 349
 

Fußball: Verlässt Timo Hildebrand Hoffenheim und geht nach Stuttgart?

Anfang des vergangenen Jahres ging Timo Hildebrand (31 Jahre) zum Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Damals lag der Verein an der Tabellenspitze, seitdem ging es stetig bergab. Gute Spiele lieferte der 31-Jährige selten ab, dafür kritisierte er seine Mitspieler ständig.

Zurzeit ist der Torwart verletzt und musste bereits beim Spiel am vergangenen Wochenende passen. Er hat eine Klausel im Vertrag, nach der er mindestens 40 Partien absolvieren muss, damit sein Kontrakt verlängert wird, heißt es. Bisher kommt Hildebrand auf 37 Spiele.

Jan Schindelmeiser, der Manager von 1899, erklärt jetzt: "Wenn Timo woanders Fußball spielen will, können wir das sofort diskutieren." Angeblich soll Hildebrand an einem Wechsel zum VfB Stuttgart, für den er bereits früher gespielt hat, interessiert sein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim, Timo Hildebrand
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 16:31 Uhr von BiBax3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Macht er doch nur: weil Löw sich gern bei Stuttgart die Spiele anguckt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?