09.04.10 14:52 Uhr
 526
 

Weltweite Umfrage: 20 Prozent glauben an extraterrestrisches Leben

Eine weltweite Umfrage zur Existenz außerirdischer Lebensformen hat ergeben, dass jeder fünfte Mensch an Aliens glaubt.

Der Umfrage zufolge wird nicht nur die Existenz an sich in Betracht gezogen, sondern sogar angenommen, Aliens würden als Menschen getarnt unter uns leben.

Während im asiatischen Raum 40 Prozent dieser Theorie anhängen, sind die Europäer mit acht Prozent weniger davon überzeugt.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Umfrage, Alien, Glauben, Außerirdischer
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 14:58 Uhr von Mui_Gufer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die restlichen 80% wenigstens an die menschen glauben würden, wäre die erde paradiesisch.
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:04 Uhr von sharp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ mui gufer: wie kann man bitte als mensch an die Menschheit glauben das wäre reiner selbsbetrug....

ps zu mensch oder auch menschlich sein gehören nicht nur possitive eigenschafften


[ nachträglich editiert von sharp ]
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:21 Uhr von BK
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
<----See my Avatar ;): Ich halte die Umfrage für Falsch. Das sind nicht nur 20 % ;)
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:22 Uhr von Win7
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
<--
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:27 Uhr von Trisa
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
böser Rick. *schmunzel*
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:04 Uhr von Artim
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch eher an Ausserirdische als an Gott.
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:43 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube an dnews: [Blödsinn off]

Wäre mal interessant zu wissen, wen die (?) so alle gefragt haben.


[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
09.04.2010 17:10 Uhr von Morf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News irreführend: Zunächst mal ist die News irreführend geschrieben. Erfragt wurde nämlich nicht wer an außerirdisches Leben glaubt, sondern wer glaubt, dass die Außerirdischen unter uns leben. Die andre Frage hätte wahrscheinlich deutlich mehr als 50% gebracht, zumindest in Mitteleuropa.

Ansonsten ist die Frage wie lange etwas als außerirdisch gelten kann... ich mein die 10. Generation Farbige in den USA bezeichnet auch keiner mehr als Ausländer ^^

Wer kann schon wissen ob die Erde nicht durch außerirdisches Leben "befruchtet" wurde..
Kommentar ansehen
10.04.2010 11:49 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<----- look at this

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben