09.04.10 14:36 Uhr
 1.062
 

Lena Meyer-Landrut ist Favoritin beim Eurovision Song Contest

Nicht nur bei den Buchmachern (Shortnews berichtete) ist Lena Meyer-Landrut Top-Favoritin auf den Sieg beim Eurovision Song Contest. Auch immer mehr Experten rechnen ihr Siegchancen in Oslo aus. Ihr Titel "Satellite" belegt nach wie vor Platz 1 der Charts.

Grand-Prix-Experte Jan Feddersen springt Lena zur Seite, nennt sie als Favoritin und freut sich über den Zuspruch für Lena: "Als Deutscher kann man es kaum glauben: europäisch am höchsten gewettet zu sein."

Schon der Vorjahressieger Alexander Rybak war in den Wettbüros Favorit - am Ende gewann er mit deutlichem Vorsprung.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Favorit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 14:36 Uhr von get_shorty
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Lied super, Lena super! Die Fotos auf der Quelle sind ja auch unheimlich süüüüüüüüüüüüüß. Europa wird sie lieben.
Kommentar ansehen
09.04.2010 14:40 Uhr von Hodenbeutel
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Hab ja nix gegen sie, aber das Lied ist scheiße.
Kommentar ansehen
09.04.2010 14:43 Uhr von Kirifee
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Das wird NIEMALS ein Sieg. Da bin ich mir ganz sicher, wenns überhaupt die Top 10 werden. Das Lied ist hier vll beliebt, aber wird dürfen dafür nicht stimmen und die andern Länder werden nen Teufeltun uns Punkte zugeben.
Kommentar ansehen
09.04.2010 14:49 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ein großer schwedischer autohersteller macht ja auch schon fleißig werbung mit dieser art von musik im hintergrund.

dieser quitscheentchen-tingeltangelgesang ist nichts für meine zarten öhrchen. mittlerweile hört man die folter-lena auf jedem sender. es sollte doch möglich sein, schmerzensgeld einzuklagen.
vielleicht von volvo in schweden oder doch stefan raab..?!
Kommentar ansehen
09.04.2010 14:56 Uhr von sharp
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wenn sich das bewahrheitet gute nacht: also versteht mich nicht falsch lieber lena als gildo oder steffan aber mal erhlich ist die kleine popgöre den auch nur im geringsten als musikerin ernst zu nehmen?
lady gecastet!
lied vorgeschrieb!
musik vorgeschriebn!
künstlich gepuscht von den medien!
die tollsten vorausagungengemacht!
zu hohe ansprüche gestellt?
das wird sich zeigen aber egal ob sie unter die top ten kommt oder letzte wird nachdem sie ihren pr zweck erfüllt hat wird es auch nach dem contest wieder still um sie werden.

eigentlich tut sie mir leid wieder nur ein opfer der alles verschlingenden popmedien gesellschafft
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:16 Uhr von Win7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten: From Greece Zero Points.
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:19 Uhr von Trisa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mich nervt sie. Sie erinnert mich an eine Marionette mit Epilepsie.

Wenn man sie nur hört, ist es ja in Ordnung.
Aber zum einen geht mir ihr Gezappel furchtbar auf den Keks,
zum anderen kann ich nicht verstehen, was die beim ESC will.
Eine Deutsche für Deutschland, die aber ein englisches Lied mit britischem Aktzent singt???
Soll die für England antreten!!!
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:15 Uhr von backuhra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Verdient: Lena ist die beste Neuentdeckung der letzten Jahre. So eine überragende Sängerin bekommt man selten aus Deutschland geboten. Wenn ich da an diese ganzen Rihanna, Lady Gaga, Beyonce und sonst noch was denke, halte ich Lena sogar für NOCH größer. Sie kann wenigstens LiVE super performen und wird nicht von Halb-Playback und Computerstimmen begleitet.
Ich freu mich auf den Grand Prix, kann mich nicht erinnern, dass wir mal so eine gute Sängerin da hin geschickt haben.
Kommentar ansehen
09.04.2010 18:24 Uhr von malhier-malda
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich hoffe dass sie in die Ersten 10 kommt, aber ich bezweifle dass sie 1. wird.
meiner meinung nach trifft sie einfach nicht den geschmack von jeder nation.
Kommentar ansehen
09.04.2010 21:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was Favoritin?

Mit dem Song allerhöchstens Favoritin auf die Ränge 15-22

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben