09.04.10 14:51 Uhr
 1.834
 

Oberweiten in Videospielen: Die 110 schönsten Brüste wurden gewählt

Durch den Anstieg der Anzahl von weiblichen Spielcharakteren steigt auch die Anzahl an virtuellen Brüsten. Dies wurde nun genutzt, um die 110 schönsten virtuellen Brüste aus über 1.300 Fotos zu wählen.

Mit dabei sind unter anderem die Brüste von Lara Croft aus "Tomb Raider" sowie die Brüste von Aphrodite aus "God of War 3" und die Brüste von Elena und Chloe aus "Uncharted 2".

Auch dabei sind die Brüste einer unbekannten Schönheit aus dem Spiel "3D Sex Villa 2".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Brust, Videospiel, Lara Croft, Tomb Raider
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 16:20 Uhr von Showtime85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die 10, 100, 40, 100 dings bums: dinger wurden gewählt, toll für euch! aber wenn interessiert das

jeden tag 3 und mehr news zu so etwas belanglosem!
Bin nur auf SN gegangen um den kommtar hier zu lassen
Kommentar ansehen
10.04.2010 17:51 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh bitte Wenn es wenigstens reale Brüste gewesen wären, dann ok. Aber virtuelle? Das muss ich mir wirklich nicht antun...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?