09.04.10 14:41 Uhr
 246
 

Die 50 besten Spiele für PlayStation 3 wurden gekürt

Ein Magazin hat die 50 besten Spiele für PlayStation 3 gekürt. Sortiert wurden die Spiele nach Spielspaßwertungen aus dem PlayStation-Magazin "play3".

Die Spiele sollen obendrein als Anregung dienen, um das alljährliche Sommerloch spielend zu überbrücken.

Mit in die Liste haben es etwa "God of War 3", "Fallout 3" und "Uncharted 2" geschafft.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PlayStation 3, PlayStation
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 14:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu! Oblivion ist auf platz 6! \0/
Fallout 3 ist auf platz 4!
Und wie sich gehört, GTA IV auf platz III !!
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:24 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nah naah nah nah nah nah nah nah Und Katamari Forever auf Platz 50 und als Bild! :D
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:12 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lachhafte 1: Auf 1 gehört ganz klar das revolutionäre Spiel Heavy Rain!!!!
Kommentar ansehen
13.04.2010 16:30 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt schon. Oblivion auf Platz 6? Die Welt war ja mal sowas von leer und öde. Bei Fallout 3 hat das dank dem Endzeitszenario Sinn gemacht, aber Oblivion ist ja mal ein ganz trostloses Pflaster. War echt enttäuscht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?