09.04.10 14:30 Uhr
 343
 

Düsseldorf: Flughafen-Gangster von Polizei geschnappt

Vor sechs Monaten überfielen zwei Männer das Starbucks im Düsseldorfer Flughafen. Der Fall war so spektakulär, dass sogar in der TV-Show "Aktenzeichen XY.... ungelöst" darüber berichtet wurde.

Nun wurden die beiden mutmaßlichen Täter (20 und 22 Jahre) festgenommen. Sie wurden in ihren Wohnungen dingfest gemacht. Beide Männer kommen aus Duisburg.

Bei dem Überfall mimte einer der Männer den Bewerber für eine Stelle bei Starbucks. Dann überwältigten die Täter die Filialleiterin und flüchteten mit Bargeld als Beute.


WebReporter: kroeten-joe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Düsseldorf, Flughafen, Überfall, Gangster, Starbucks
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?