09.04.10 13:38 Uhr
 113
 

Gewichtheben: Matthias Steiner nach 20 Monaten wieder dabei

Matthias Steiner kehrt wieder auf die Bretter zurück, die seine Welt bedeuten. Nach 20 Monaten Abstinenz vom Gewichtheben ist der Olympiasieger von Peking wieder dabei und will bei der Europameisterschaft eine Medaille holen.

Bevor das Kraftpaket nach Minsk abflog sagte Steiner: "Ich freue mich riesig auf die Europameisterschaft und möchte dort gerne eine Medaille holen."

Der Sportler des Jahres 2008 erhielt während seiner Abwesenheit vom Leistungssport viele Auszeichnungen, wie zum Beispiel den Bambi. Außerdem heiratete er und wurde Vater. Kurz vor der WM 2009 in Südkorea musste er sich einer Leistenoperation unterziehen. An der WM nahm er nicht teil.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Europameisterschaft, Olympiasieger, Gewichtheben, Matthias Steiner
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner veröffentlicht Schlagersong "Zurückgeliebt"
Matthias Steiner sauer auf verletzte Ekaterina
Ex-Gewichtheber Matthias Steiner hat einen neuen Beruf: Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner veröffentlicht Schlagersong "Zurückgeliebt"
Matthias Steiner sauer auf verletzte Ekaterina
Ex-Gewichtheber Matthias Steiner hat einen neuen Beruf: Schauspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?