09.04.10 14:11 Uhr
 1.721
 

Kredite ohne Unterschrift übers Internet möglich?

Bislang wurden Kredite nur dann vergeben, wenn es auch Unterschriften unter den Kreditantrag gab.

Nun soll es auch möglich sein, Kredite übers Internet zu erhalten, ohne überhaupt eine Unterschrift leisten zu müssen.

Das Ganze soll mit einer reinen Antragsstellung erfolgen, die dann ohne schriftlichen Antrag erfolgt, sondern nur noch online. Die Auszahlung soll damit auch schneller funktionieren, als bisherige Sofortkredite übers Internet, die trotz der Angabe "Sofort" dennoch oft eine längere Bearbeitungszeit hatten.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Kredit, Unterschrift
Quelle: www.finanznews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 14:11 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ob das funktioniert? Ich frage mich, wie die das umsetzen wollen. Aber es scheint immerhin eine gute Möglichkeit zu sein für die, welche wirklich schnell einen Kredit benötigen.
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:18 Uhr von ibotob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na super -.-: somit sind die menschen noch näher dran, sich mit dem lieben geld in große schwierigkeiten zu bringen -.-
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:11 Uhr von RoOsT
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten sowas von fremden beantragt bekommen um denen eins auszuwischen oder sowas... Oo
Kommentar ansehen
09.04.2010 17:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Glaube nicht das das so einfach geht.

Vermutlich kommt dann ein Brief, in dem steht, dass das Geld bereitliegt und man doch bitte den letzten Lohn-/ Gehaltsnachweis einsenden möchte, damit die Transaktion nach Prüfung der Daten veranlasst werden kann.

Ansonsten könnte ja irgendeiner, der Hartz IV (Verzeihung für das krasse Beispiel) sich einen Kredit von 5000€ und mehr gönnen, den er nie zurückzahlen kann, wenn er nicht grad ne Stelle in Aussicht hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?