09.04.10 12:53 Uhr
 3.108
 

"Die Simpsons": Verblüffende Fakten, die fast niemand weiß

Bei "Die Simpsons" handelt es sich um die erfolgreichste Comedy-TV-Sendung überhaupt, die Fans auf der ganzen Welt hat. Trotzdem sind nun 15 Fakten über die Serie aufgetaucht, die bisher nahezu unbekannt waren.

Beispielsweise wurde 20th Century Fox von Tracey Ullman wegen der "Simpsons" verklagt. Ullman wollte Gewinnanteile, da die Simpsons-Charaktere ihren ersten Fernsehauftritt 1987 in der "Tracey Ullman Show" hatten und das laut ihr der Grund für den Erfolg gewesen sei.

Unter den weiteren aufgeführten Simpsons-Fakten findet sich unter anderem auch die Information, dass "D´oh!" - das im Deutschen Homer Simpsons "Nein!" entspricht - in das Oxford English Dictionary aufgenommen wurde.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Die Simpsons, Fakt, 20th Century Fox, Tracey Ullman
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 12:53 Uhr von GodChi
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Die Simpsons-Fakten sind in der Quelle zu sehen. Ich bin nicht so der große Simpsons-Fan, deshalb waren für mich komplett alle 15 Fakten neu. Ich hab keine Ahnung, ob das auch für richtige Simpsons-Fans gilt. Gibt aber bestimmt so Spinner, die wirklich jede auch noch so wenig bekannte Information über die Simpsons aus dem Stegreif wissen. ;)
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:03 Uhr von ciruelo
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
owei: das ist wieder so eine news die danach schreit, dass lauter besserwisser ankommen und schreien: "aaallt! das weiß ich alles!". und ich könnte wetten, dass 90 prozent einfach lügen würden wenn sie das behaupten. hauptsache profilieren. ich freue mich schon auf die minusbewertungen für meinen kommentar. ;)
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:05 Uhr von Android-News
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ciruelo: Na na, warum so offensiv? Es gibt tatsächlich richtige Simpsons-Fans, die diese Fakten schon kennen - da bin ich mir sicher. Kein Grund sie gleich anzugreifen.
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:16 Uhr von Spafi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
absolut erbärmlich: Das ganze gab es bereits am 29.2. bei oddee.com und wurde von der Quelle 1:1 geklaut: http://oddee.com/...

Außerdem ist das alles bekannt und es weiß so ziemlich jeder, wenn auch nicht ins kleinste Detail
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:17 Uhr von ohne_alles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaallt! das weiß ich alles!

*profilier
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:26 Uhr von ciruelo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Spafi: super recherchiert. das steht sogar in der quelle wo die die infos her haben. was für ein geheimnis. *gähn*
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:29 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Spafi: Ja, in der Quelle wird Oddee auch direkt genannt, aber ich konnte meine News nicht zu einer englischsprachigen Seite linken. Für ShortNews braucht es eine deutsche Quelle.
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:44 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GodChi: Seit wann? Hab hier auch schon Englische Quellen gesehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben