09.04.10 08:22 Uhr
 17.214
 

DSDS: Manuel Hoffmann und sein Stalker - Hatten die beiden Sex?

Um den DSDS-Halbfinalisten, Manuel Hoffmann, überschlagen sich zurzeit die Ereignisse in den Medien.

Der Stalker von Manuel namens "David" hat in einem exklusiven Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" verraten, dass die Beiden eine Nacht miteinander verbracht haben.

Die "Bild" hatte bereits Bilder von den Beiden veröffentlicht. Manuel bestreitet allerdings weiterhin, David zu kennen.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, DSDS, Stalker, Manuel Hoffmann
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 08:49 Uhr von midn8
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
LOL@DSDS: Ja, so sind sie, die Retortenjammerlappen aus der Bohlenschmiede :-)

Ich persönlich fänds gut wenn der Freak mit seinem Lover auf eine Insel ziehen würde. Weit weg. Weit weit weg. Ohne die Möglcihkeit irgendwas zu publizieren.
Kommentar ansehen
09.04.2010 08:55 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
und viel wichtiger: Wen interessierts?
Kommentar ansehen
09.04.2010 09:10 Uhr von Migg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Freitag: Es ist Freitag, das erkennt man mittlerweile an den wöchentlich neuen DSDS-"Skandalen".
Kommentar ansehen
09.04.2010 09:12 Uhr von redi7
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
es gibt ne news-seite für casting-shows?? what?? nicht im ernst oder?? wo bleibt die seite, auf der news über big brother erscheinen? beinahe hätte ich nichts über die intimrasur erfahren!
Kommentar ansehen
09.04.2010 09:22 Uhr von midn8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@redi: hier, bitteschön...

http://big-brother-news.blog.de/
Kommentar ansehen
09.04.2010 09:30 Uhr von Assacore
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mich interessiert es irgenwie garnicht: allerdings macht mich stuzig das das "Kind" Manuel leugnet den Kerl zu kennen.

Alo ich für meine begriffe posiere nicht halb nackt und eng zusammen mit jemanden den ich doch garnicht kenne.
Kommentar ansehen
09.04.2010 10:31 Uhr von SpEeDy235
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn interessiert das: ob die beiden sex hatten? wer nun mit wem und wer wen kennt oder nicht kennt ist doch völlig egal. lasst beide endlich in ruhe, hier geht es um dsds und nicht um sex!
Kommentar ansehen
09.04.2010 10:44 Uhr von Jorka
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Frage: Wen interessiert DSDS überhaupt noch?
Kommentar ansehen
09.04.2010 10:56 Uhr von werhamster40kilo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Jorka: Leider viel zu viele. Traurig...
Kommentar ansehen
09.04.2010 11:49 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
billige: manipulation um die beiden kontrahenten schleimbacke und aggrokarl ins finale zu schiessen.
Kommentar ansehen
09.04.2010 11:59 Uhr von lebraska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ redi:

gute Idee. Habe http://www.bigbrother-news.de soeben registriert

*scherz*
Kommentar ansehen
09.04.2010 12:15 Uhr von Tattoojunky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der infolink ;): hier ein besserer link ;) wegens der info und gleich die passenden bilder ;)

http://steffen030.wordpress.com/...

ich würd mal sagen, die bilder sprechen für sich ^^

[ nachträglich editiert von Tattoojunky ]
Kommentar ansehen
09.04.2010 12:29 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Lustigste an den DSDS- und Big Brother-News ist doch immernoch, wie viele User hier ´Wen interessierts´-Kommentare schreiben aber trotzdem auf den Newstitel klicken. :D
Kommentar ansehen
09.04.2010 12:48 Uhr von Chuck-Norris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der größte Skandal daran ist: allein der Name der Quelle!
Sowas gibts doch nicht schon ernsthaft :(

Ich fang lieber an meine Koffer zu packen, aber in welchem Land verblödet man nicht so?
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:14 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Bilder sehen für mich irgendwie gefakt: aus.

Letzten Endes ist mir das aber total ladde ob er sich mit Jungen einlässt oder doch mit Mädels.

Fliegt eh raus, da ein Finale des "Gangsters" Menowin gg. Merzhad sich viel besser verkaufen lässt
Kommentar ansehen
09.04.2010 13:19 Uhr von sharp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ midn8: zittat:"Ja, so sind sie, die Retortenjammerlappen aus der Bohlenschmiede :-)

Ich persönlich fänds gut wenn der Freak mit seinem Lover auf eine Insel ziehen würde. Weit weg. Weit weit weg. Ohne die Möglcihkeit irgendwas zu publizieren."

you make my day! aber besser noch die ganzen vorangegangenen kandidaten und deren fans gleich mit wegschicken dann wirds auch wieder mit der deutschen unterhaltunsindustrie...
Kommentar ansehen
09.04.2010 14:00 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bild - RTL - DSDS: Das Supertrio des niedrigen IQ
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:26 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das etwa: der Davis von 1&1? Ach nee, der heißt ja Davis.

Ist ein Stalker etwa eine Idee von ihm, um in der Beliebtheit der Fans zu steigen? Gibt es keine anderen Schwulen? Ich dachte immer, es sind die dummen jungen Dinger, die da immer kreischen.
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:53 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SpEeDy235: "ob die beiden sex hatten? wer nun mit wem und wer wen kennt oder nicht kennt ist doch völlig egal. lasst beide endlich in ruhe, hier geht es um dsds und nicht um sex!"


Ja, genau! Da gehts schließlich um die Musik!!1



xD
Kommentar ansehen
09.04.2010 17:01 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor Um den DSDS-Halbfinalisten, Manuel Hoffmann, überschlagen sich zurzeit die Ereignisse in den Medien. ....

Was suchen die beiden Komma´s in diesem Satz?
Kommentar ansehen
09.04.2010 17:42 Uhr von brennholz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BlubbBlubbBlubb: Vielleicht dachte er, als Apposition klingt es intellektueller.
Als Ausgleich für den Inhalt.
Kommentar ansehen
09.04.2010 18:16 Uhr von Cursty1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Beiden, die Beiden und nochmal die Beiden!! Was ist denn das für eine Grammatik? und Rechtschreibung? Was anderes kann man ja aus den News nicht ziehen, keine Info, da bleibt nur die Korrektur der deutschen Sprache. So weit ist es mit Shortnews schon gekommen, ich übe an meinen Deutschkenntnissen!! und erübrigen: die Beiden hatten mit Sicherheit Sex, fragt sich bloß, ob miteinander, das ist auch eine schlechte Formulierung!
Kommentar ansehen
09.04.2010 22:43 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Apropos, ist Menowin Fröhlich tot?
Kommentar ansehen
10.04.2010 04:37 Uhr von Vodka40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
“Ihr habt bei Shortnews vergeigt, aus welchen Gr!! “Ihr habt bei Shortnews vergeigt, aus welchen Gründen oder Verknüpfungen auch immer und das hier bringt euch nicht zurück, was ihr ja aber angeblich auch nicht mehr wollt…”
!!!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben