09.04.10 06:18 Uhr
 112
 

Erste Details zum neuen Spiel von "Epic Games" - "Gears of War 3"

Zum kommenden Titel "Gears of War 3" wurden erste Details veröffentlicht. Laut der Quelle gibt es zum ersten Mal in der Geschichte der "Gears of War"-Serie Unterwasserlevels.

Am Ende von "Gears of War 2" versenkten die "COG"-Einheiten die letzte Stadt der Menschen, um die Widersacher, die sogenannten Locust, zu zerstören. Zudem sollen die Locust durch Tentakelarme auch hinter Deckungen angreifen können.

"Gears of War 3" wurde noch nicht angekündigt. Gerüchten zufolge soll das Spiel von "Epic Games" aber am kommenden Montag bei "Late Night With Jimmy Fallon" angekündigt werden.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Release, Epic Games, Gears of War 3
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 06:18 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Infos zu "Gears of War 3" und weitere interessante Specials zum Thema Gewaltspiele gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:48 Uhr von Atarix777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oaaaahhhh, das Spiel wird bestimmt SAU FETT ;-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?