09.04.10 00:00 Uhr
 380
 

Balkonsturz: Hund und Mann stürzen aus dritter Etage

Zu einem ungewöhnlichen Polizeieinsatz wurden die Ordnungshüter aus Sankt Augustin am vergangenen Donnerstagmorgen gerufen. Dort kam es nach Mitternacht zu zwei Stürzen von einem Balkon in der dritten Etage eines Hauses. Beim ersten Sturz handelte es sich um einen Terriermischling, der nicht überlebte.

Unklar ist, ob der Sturz des Hundes möglicherweise bewusst herbeigeführt wurde, oder ein Unfall war. Daraufhin kam es auf besagtem Balkon zu einem Streit, in dessen Folge ein stark alkoholisierter 28 Jahre alter Mann ebenfalls vom Balkon stürzte. Dieser überlebte den Sturz.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und befindet sich nicht in Lebensgefahr. Eine fremde Schuld am Sturz des Mannes wird nach jetzigem Ermittlungsstand von der Polizei ausgeschlossen.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Bonn, Sturz
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2010 18:56 Uhr von GPSy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich war der 28jährige derjenige der den Hund runtergeschmissen hat, andernfalls Schade für beide !!!
Kommentar ansehen
09.04.2010 19:44 Uhr von Suppenhund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stark alkoholisierter Hundehalter Alkoholismus und Hundshalterei kommen öfter zusammen vor, als wie man denkt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?