08.04.10 22:45 Uhr
 287
 

London: "Sex Pistols"-Produzent Malcolm McLaren gestorben

Mit erst 64 Jahren ist der, vorallem in der Londoner Musikszene bekannte Malcolm McLaren am vergangenen Donnerstag in New York gestorben.

Bekannt wurde er unter anderem als Produzent der Sexpistols und mit dem Song "Double Dutch". Der blieb zwar ein One-Hit-Wonder, doch er machte damit auch 1983 das Seilspringen populär.

Im Jahr 2000 provozierte er nochmal mit der Ankündigung für das Londoner Bürgermeisteramt zu kandidieren, stieg dann aber kurz vor den Wahlen aus.


WebReporter: hoenipoenoekel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Todesfall, Punkrock, Malcolm McLaren
Quelle: www.nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malcolm McLarens Sohn will Punk-Erinnerungsstücke für fünf Millionen Pfund verbrennen
Punk-Ikone: Malcolm McLarens Hinterbliebene wollen bei Beerdigung eine "Chaos-Minute"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 22:49 Uhr von Anctify
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Life is Pain
Kommentar ansehen
08.04.2010 23:08 Uhr von azru-ino
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Warum: "mit erst 64 jahren" ? 64 Jahre finde ich gerade nicht jung. Halt nicht zu jung zum sterben.
Kommentar ansehen
09.04.2010 00:00 Uhr von aphexZero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow: Werde wohl morgen mal die Great Rock´n´Roll Swindle rausstöbern. Ohne ihn wäre diese Platte wohl nie so weit gekommen!

@azru-ino
Wenigstens nicht im Club27!

[ nachträglich editiert von aphexZero ]
Kommentar ansehen
09.04.2010 06:46 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Du wirst es: erst dann merken, wenn Du kurz davor stehst, wie schnell die verschissene Zeit herumgeht, azru-ino. 64 ist absolut kein Alter zum sterben, vielleicht 84....

Deine Aussage ist einfach nur vollkommen daneben und zeugt nicht gerade von viel Intelligenz! Aber das wird ja nicht geprüft im Netz, leider...
Kommentar ansehen
09.04.2010 12:29 Uhr von azru-ino
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich persönlich 64 jahre nicht als jung empfinde soll das heissen ich sei dumm? Lächerlich deine Aussage. Wie schon aphexzero angedeutet hat, wenigstens nicht im club27. Ja, der ist sogar mehr als doppelt so alt als die 27er. Und da kann man von zu jung gestorben reden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malcolm McLarens Sohn will Punk-Erinnerungsstücke für fünf Millionen Pfund verbrennen
Punk-Ikone: Malcolm McLarens Hinterbliebene wollen bei Beerdigung eine "Chaos-Minute"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?